Gelebte Inklusion oder große Ungerechtigkeit? Lukas 14,12-14 im armutssensiblen Religionsunterricht

Research output: Journal contributionsJournal articlesTransfer

Authors

Original languageGerman
JournalLoccumer Pelikan
Volume2024
Issue number3
Pages (from-to)23-28
Number of pages6
ISSN1435-8387
Publication statusPublished - 2024

Recently viewed

Publications

  1. Montesano Montessori, Nicolina, Michael Farrelly, und Jane Mulderrig (eds.) (2019): Critical Policy Discourse Analysis. Advances in Critical Policy Studies
  2. Book review on "Doing business with Germans"
  3. Perfektionismus und Pathologien der Selbstverwirklichung
  4. Koordinate (0/0)
  5. Die Erweiterung der Ökodesign-Richtlinie - auf dem Weg zur "Super-Umweltrichtlinie"?
  6. Die Kunst in der konnexionistischen Welt
  7. Ageing
  8. Live spielen
  9. Caroline Struchholz: Geflüchtete im deutschen Hochschulsystem
  10. Experimentieren 4.0 – Zum Einsatz von Experimenten im Biologieunterricht
  11. Gesellschaftliche Funktionen von Museen zwischen Assimilation und Akkommodation
  12. Erfolgreicher dank Qualifikation und Mentoring?
  13. Sick, Bastian: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, Folge 3: Noch mehr Neues aus dem Irrgarten der deutschen Sprache.
  14. Arzneimittelrückstände in Trinkwasser und Gewässern
  15. Böses auf Erden?
  16. Evaluation der Ergebnisqualität des besonderen Heilverfahrens der Gesetzlichen Unfallversicherung
  17. Kompetenzentwicklung von Lehramtsstudierenden in verlängerten Praxisphasen
  18. Active Cityship in the planning process for the future plan "More Altona"
  19. The Influence of Personality on Students‘ Career Decisiveness – A Comparison between Chinese and German Economics and Management Student
  20. Sprechsport
  21. Das Wesen totaler Herrschaft
  22. Consequence evaluations and moral concerns about climate change
  23. Remote sensing of bush encroachment on commercial cattle farms in semi-arid rangelands in Namibia
  24. Edutainment in sustainability