Forschung in der Bildung für nachhaltige Entwicklung: Entstehung und Verortung eines Forschungszweiges
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Standard
Empirische Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung - Themen, Methoden und Trends: Summer School "Empirische Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung - Themen, Methoden und Trends" vom 21.-29. Juli 2014 an der Universität Vechta. ed. / Matthias Barth; Marco Rieckmann. Opladen, Berlin, Toronto: Verlag Babara Budrich, 2016. p. 37-50 (Ökologie und Erziehungswissenschaft).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Forschung in der Bildung für nachhaltige Entwicklung: Entstehung und Verortung eines Forschungszweiges
AU - Barth, Matthias
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung
UR - http://d-nb.info/1063805740/04
U2 - 10.2307/j.ctvdf0fmt.6
DO - 10.2307/j.ctvdf0fmt.6
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8474-0643-3
T3 - Ökologie und Erziehungswissenschaft
SP - 37
EP - 50
BT - Empirische Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung - Themen, Methoden und Trends
A2 - Barth, Matthias
A2 - Rieckmann, Marco
PB - Verlag Babara Budrich
CY - Opladen, Berlin, Toronto
ER -