Forschung in der Bildung für nachhaltige Entwicklung: Entstehung und Verortung eines Forschungszweiges

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenTransferbegutachtet

Standard

Forschung in der Bildung für nachhaltige Entwicklung: Entstehung und Verortung eines Forschungszweiges. / Barth, Matthias.

Empirische Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung - Themen, Methoden und Trends: Summer School "Empirische Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung - Themen, Methoden und Trends" vom 21.-29. Juli 2014 an der Universität Vechta. Hrsg. / Matthias Barth; Marco Rieckmann. Opladen, Berlin, Toronto : Verlag Babara Budrich, 2016. S. 37-50 (Ökologie und Erziehungswissenschaft).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenTransferbegutachtet

Harvard

Barth, M 2016, Forschung in der Bildung für nachhaltige Entwicklung: Entstehung und Verortung eines Forschungszweiges. in M Barth & M Rieckmann (Hrsg.), Empirische Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung - Themen, Methoden und Trends: Summer School "Empirische Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung - Themen, Methoden und Trends" vom 21.-29. Juli 2014 an der Universität Vechta. Ökologie und Erziehungswissenschaft, Verlag Babara Budrich, Opladen, Berlin, Toronto, S. 37-50. https://doi.org/10.2307/j.ctvdf0fmt.6

APA

Barth, M. (2016). Forschung in der Bildung für nachhaltige Entwicklung: Entstehung und Verortung eines Forschungszweiges. in M. Barth, & M. Rieckmann (Hrsg.), Empirische Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung - Themen, Methoden und Trends: Summer School "Empirische Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung - Themen, Methoden und Trends" vom 21.-29. Juli 2014 an der Universität Vechta (S. 37-50). (Ökologie und Erziehungswissenschaft). Verlag Babara Budrich. https://doi.org/10.2307/j.ctvdf0fmt.6

Vancouver

Barth M. Forschung in der Bildung für nachhaltige Entwicklung: Entstehung und Verortung eines Forschungszweiges. in Barth M, Rieckmann M, Hrsg., Empirische Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung - Themen, Methoden und Trends: Summer School "Empirische Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung - Themen, Methoden und Trends" vom 21.-29. Juli 2014 an der Universität Vechta. Opladen, Berlin, Toronto: Verlag Babara Budrich. 2016. S. 37-50. (Ökologie und Erziehungswissenschaft). doi: 10.2307/j.ctvdf0fmt.6

Bibtex

@inbook{84f1f1b320024fc7ae2086524b14bf0e,
title = "Forschung in der Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung: Entstehung und Verortung eines Forschungszweiges",
keywords = "Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",
author = "Matthias Barth",
year = "2016",
doi = "10.2307/j.ctvdf0fmt.6",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8474-0643-3 ",
series = "{\"O}kologie und Erziehungswissenschaft",
publisher = "Verlag Babara Budrich",
pages = "37--50",
editor = "Matthias Barth and Rieckmann, {Marco }",
booktitle = "Empirische Forschung zur Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung - Themen, Methoden und Trends",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Forschung in der Bildung für nachhaltige Entwicklung: Entstehung und Verortung eines Forschungszweiges

AU - Barth, Matthias

PY - 2016

Y1 - 2016

KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung

UR - http://d-nb.info/1063805740/04

U2 - 10.2307/j.ctvdf0fmt.6

DO - 10.2307/j.ctvdf0fmt.6

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8474-0643-3

T3 - Ökologie und Erziehungswissenschaft

SP - 37

EP - 50

BT - Empirische Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung - Themen, Methoden und Trends

A2 - Barth, Matthias

A2 - Rieckmann, Marco

PB - Verlag Babara Budrich

CY - Opladen, Berlin, Toronto

ER -

DOI