Forschendes Lernen mit digitalen Medien – Ein Beitrag zur „Diklusion“
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Standard
Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Virtuelle Jahrestagung 2021. ed. / Sebastian Habig; Helena van Vorst. Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 2022. p. 72-75 (Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; Vol. 42).
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Forschendes Lernen mit digitalen Medien – Ein Beitrag zur „Diklusion“
AU - Stinken-Rösner, Lisa
AU - Abels, Simone
N1 - Conference code: 48
PY - 2022
Y1 - 2022
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
UR - https://gdcp-ev.de/tagungsbaende/
UR - https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25241
UR - https://www.mendeley.com/catalogue/e061969e-4b1b-332d-9138-b29c0a9f3f43/
U2 - 10.25656/01:25241
DO - 10.25656/01:25241
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
T3 - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
SP - 72
EP - 75
BT - Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen
A2 - Habig, Sebastian
A2 - Vorst, Helena van
PB - Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
CY - Essen
T2 - 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik - GDCP 2021
Y2 - 13 September 2021 through 16 September 2021
ER -