Fazit: Classroom-Management und Selbstbestimmung auf didaktischer Makro- und Mikroebene

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesTransferpeer-review

Standard

Fazit: Classroom-Management und Selbstbestimmung auf didaktischer Makro- und Mikroebene. / Bohl, Thorsten; Kleinknecht, Marc Peter; Kohler, Britta.
Selbstbestimmung und Classroom-Management: Empirische Befunde und Entwicklungsstrategien zum guten Unterricht. ed. / Thorsten Bohl; Katja Kansteiner-Schänzlin; Marc Kleinknecht; Britta Kohler; Anja Nold. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2010. p. 254-263.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesTransferpeer-review

Harvard

Bohl, T, Kleinknecht, MP & Kohler, B 2010, Fazit: Classroom-Management und Selbstbestimmung auf didaktischer Makro- und Mikroebene. in T Bohl, K Kansteiner-Schänzlin, M Kleinknecht, B Kohler & A Nold (eds), Selbstbestimmung und Classroom-Management: Empirische Befunde und Entwicklungsstrategien zum guten Unterricht. Klinkhardt, Bad Heilbrunn, pp. 254-263.

APA

Bohl, T., Kleinknecht, M. P., & Kohler, B. (2010). Fazit: Classroom-Management und Selbstbestimmung auf didaktischer Makro- und Mikroebene. In T. Bohl, K. Kansteiner-Schänzlin, M. Kleinknecht, B. Kohler, & A. Nold (Eds.), Selbstbestimmung und Classroom-Management: Empirische Befunde und Entwicklungsstrategien zum guten Unterricht (pp. 254-263). Klinkhardt.

Vancouver

Bohl T, Kleinknecht MP, Kohler B. Fazit: Classroom-Management und Selbstbestimmung auf didaktischer Makro- und Mikroebene. In Bohl T, Kansteiner-Schänzlin K, Kleinknecht M, Kohler B, Nold A, editors, Selbstbestimmung und Classroom-Management: Empirische Befunde und Entwicklungsstrategien zum guten Unterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. 2010. p. 254-263

Bibtex

@inbook{531a9f938ef34dc8bc088ba03ed5d465,
title = "Fazit: Classroom-Management und Selbstbestimmung auf didaktischer Makro- und Mikroebene",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Thorsten Bohl and Kleinknecht, {Marc Peter} and Britta Kohler",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-1724-0",
pages = "254--263",
editor = "Thorsten Bohl and Katja Kansteiner-Sch{\"a}nzlin and Marc Kleinknecht and Britta Kohler and Anja Nold",
booktitle = "Selbstbestimmung und Classroom-Management",
publisher = "Klinkhardt",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Fazit: Classroom-Management und Selbstbestimmung auf didaktischer Makro- und Mikroebene

AU - Bohl, Thorsten

AU - Kleinknecht, Marc Peter

AU - Kohler, Britta

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Erziehungswissenschaften

UR - https://d-nb.info/1000002241/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-7815-1724-0

SP - 254

EP - 263

BT - Selbstbestimmung und Classroom-Management

A2 - Bohl, Thorsten

A2 - Kansteiner-Schänzlin, Katja

A2 - Kleinknecht, Marc

A2 - Kohler, Britta

A2 - Nold, Anja

PB - Klinkhardt

CY - Bad Heilbrunn

ER -