Fazit: Classroom-Management und Selbstbestimmung auf didaktischer Makro- und Mikroebene
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Transfer › begutachtet
Standard
Fazit: Classroom-Management und Selbstbestimmung auf didaktischer Makro- und Mikroebene. / Bohl, Thorsten; Kleinknecht, Marc Peter; Kohler, Britta.
Selbstbestimmung und Classroom-Management: Empirische Befunde und Entwicklungsstrategien zum guten Unterricht. Hrsg. / Thorsten Bohl; Katja Kansteiner-Schänzlin; Marc Kleinknecht; Britta Kohler; Anja Nold. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2010. S. 254-263.
Selbstbestimmung und Classroom-Management: Empirische Befunde und Entwicklungsstrategien zum guten Unterricht. Hrsg. / Thorsten Bohl; Katja Kansteiner-Schänzlin; Marc Kleinknecht; Britta Kohler; Anja Nold. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2010. S. 254-263.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Transfer › begutachtet
Harvard
Bohl, T, Kleinknecht, MP & Kohler, B 2010, Fazit: Classroom-Management und Selbstbestimmung auf didaktischer Makro- und Mikroebene. in T Bohl, K Kansteiner-Schänzlin, M Kleinknecht, B Kohler & A Nold (Hrsg.), Selbstbestimmung und Classroom-Management: Empirische Befunde und Entwicklungsstrategien zum guten Unterricht. Klinkhardt, Bad Heilbrunn, S. 254-263.
APA
Bohl, T., Kleinknecht, M. P., & Kohler, B. (2010). Fazit: Classroom-Management und Selbstbestimmung auf didaktischer Makro- und Mikroebene. In T. Bohl, K. Kansteiner-Schänzlin, M. Kleinknecht, B. Kohler, & A. Nold (Hrsg.), Selbstbestimmung und Classroom-Management: Empirische Befunde und Entwicklungsstrategien zum guten Unterricht (S. 254-263). Klinkhardt.
Vancouver
Bohl T, Kleinknecht MP, Kohler B. Fazit: Classroom-Management und Selbstbestimmung auf didaktischer Makro- und Mikroebene. in Bohl T, Kansteiner-Schänzlin K, Kleinknecht M, Kohler B, Nold A, Hrsg., Selbstbestimmung und Classroom-Management: Empirische Befunde und Entwicklungsstrategien zum guten Unterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. 2010. S. 254-263
Bibtex
@inbook{531a9f938ef34dc8bc088ba03ed5d465,
title = "Fazit: Classroom-Management und Selbstbestimmung auf didaktischer Makro- und Mikroebene",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Thorsten Bohl and Kleinknecht, {Marc Peter} and Britta Kohler",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-1724-0",
pages = "254--263",
editor = "Thorsten Bohl and Katja Kansteiner-Sch{\"a}nzlin and Marc Kleinknecht and Britta Kohler and Anja Nold",
booktitle = "Selbstbestimmung und Classroom-Management",
publisher = "Klinkhardt",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Fazit: Classroom-Management und Selbstbestimmung auf didaktischer Makro- und Mikroebene
AU - Bohl, Thorsten
AU - Kleinknecht, Marc Peter
AU - Kohler, Britta
PY - 2010
Y1 - 2010
KW - Erziehungswissenschaften
UR - https://d-nb.info/1000002241/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7815-1724-0
SP - 254
EP - 263
BT - Selbstbestimmung und Classroom-Management
A2 - Bohl, Thorsten
A2 - Kansteiner-Schänzlin, Katja
A2 - Kleinknecht, Marc
A2 - Kohler, Britta
A2 - Nold, Anja
PB - Klinkhardt
CY - Bad Heilbrunn
ER -