Familie - Computerspiele - Schule: Empirische Ergebnisse zur relationalen Bedeutung von familialem Umfeld und intensiver Computerspielenutzung für formale Bildung in der Adoleszenz
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Bildung mit und über Medien: Perspektiven von Bildungsforschung und Medienpädagogik. ed. / Bernd Schorb; Helga Theunert. München: kopaed Verlag, 2014. p. 8-17 (Medien + Erziehung: Zeitschrift für Medienpädagogik; Vol. 58, No. 6).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Familie - Computerspiele - Schule
T2 - Empirische Ergebnisse zur relationalen Bedeutung von familialem Umfeld und intensiver Computerspielenutzung für formale Bildung in der Adoleszenz
AU - Hauenschild, Michaela
AU - Schwedler-Diesener, Anja
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://www.kopaed.de/kopaedshop/index.php?pg=1_10&pid=932
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-86736-236-8
SN - 386736236X
T3 - Medien + Erziehung: Zeitschrift für Medienpädagogik
SP - 8
EP - 17
BT - Bildung mit und über Medien
A2 - Schorb, Bernd
A2 - Theunert, Helga
PB - kopaed Verlag
CY - München
ER -