Eva-Prim: Evaluation von Sprachförderkompetenz und (bildungs)sprachlichen Leistungen von Schülerinnen und Schülern in Mathematik
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten: Evaluation umgesetzter Konzepte. ed. / Sarah Gentrup; Sophie Henschel; Kristin Schotte; Lena Beck; Petra Stanat. Stuttgart: Kohlhammer Verlag GmbH, 2021. p. 105–124 (Bildung durch Sprache und Schrift; Vol. 5).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Eva-Prim: Evaluation von Sprachförderkompetenz und (bildungs)sprachlichen Leistungen von Schülerinnen und Schülern in Mathematik
AU - Rank, Astrid
AU - Deml, Isabell
AU - Lenske, Gerlinde
AU - Merkert, Alexandra
AU - Binder, Karin
AU - Schulte, Magdalena
AU - Schilcher, Anita
AU - Wildemann, Anja
AU - Bien-Miller, Lena
AU - Krauss, Stephan
PY - 2021
Y1 - 2021
KW - Erziehungswissenschaften
UR - https://shop.kohlhammer.de/sprach-und-schriftsprachforderung-wirksam-gestalten-evaluation-umgesetzter-konzepte-37519.html#147=11
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-17-037519-2
T3 - Bildung durch Sprache und Schrift
SP - 105
EP - 124
BT - Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten
A2 - Gentrup, Sarah
A2 - Henschel, Sophie
A2 - Schotte, Kristin
A2 - Beck, Lena
A2 - Stanat, Petra
PB - Kohlhammer Verlag GmbH
CY - Stuttgart
ER -