Erlebnisorientierte Markenstrategien

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Erlebnisorientierte Markenstrategien. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid; Konert, Franz-Josef.

Handbuch Markenartikel: Anforderungen an die Markenpolitik aus Sicht von Wissenschaft und Praxis. ed. / Manfred Bruhn. Vol. 1 Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 1994. p. 603-618.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Bekmeier-Feuerhahn, S & Konert, F-J 1994, Erlebnisorientierte Markenstrategien. in M Bruhn (ed.), Handbuch Markenartikel: Anforderungen an die Markenpolitik aus Sicht von Wissenschaft und Praxis. vol. 1, Schäffer-Poeschel Verlag, Stuttgart, pp. 603-618.

APA

Bekmeier-Feuerhahn, S., & Konert, F-J. (1994). Erlebnisorientierte Markenstrategien. In M. Bruhn (Ed.), Handbuch Markenartikel: Anforderungen an die Markenpolitik aus Sicht von Wissenschaft und Praxis (Vol. 1, pp. 603-618). Schäffer-Poeschel Verlag.

Vancouver

Bekmeier-Feuerhahn S, Konert F-J. Erlebnisorientierte Markenstrategien. In Bruhn M, editor, Handbuch Markenartikel: Anforderungen an die Markenpolitik aus Sicht von Wissenschaft und Praxis. Vol. 1. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag. 1994. p. 603-618

Bibtex

@inbook{fa0ca037bb2443699bcdb5e0e5ab61b7,
title = "Erlebnisorientierte Markenstrategien",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn and Franz-Josef Konert",
year = "1994",
language = "Deutsch",
isbn = "3-7910-0718-1",
volume = "1",
pages = "603--618",
editor = "Manfred Bruhn",
booktitle = "Handbuch Markenartikel",
publisher = "Sch{\"a}ffer-Poeschel Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Erlebnisorientierte Markenstrategien

AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid

AU - Konert, Franz-Josef

PY - 1994

Y1 - 1994

KW - Betriebswirtschaftslehre

UR - https://d-nb.info/941597865

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 3-7910-0718-1

SN - 978-3-7910-0718-2

VL - 1

SP - 603

EP - 618

BT - Handbuch Markenartikel

A2 - Bruhn, Manfred

PB - Schäffer-Poeschel Verlag

CY - Stuttgart

ER -