Erlebnisorientierte Markenstrategien
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Erlebnisorientierte Markenstrategien. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid; Konert, Franz-Josef.
Handbuch Markenartikel: Anforderungen an die Markenpolitik aus Sicht von Wissenschaft und Praxis. Hrsg. / Manfred Bruhn. Band 1 Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, 1994. S. 603-618.
Handbuch Markenartikel: Anforderungen an die Markenpolitik aus Sicht von Wissenschaft und Praxis. Hrsg. / Manfred Bruhn. Band 1 Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, 1994. S. 603-618.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Bekmeier-Feuerhahn, S & Konert, F-J 1994, Erlebnisorientierte Markenstrategien. in M Bruhn (Hrsg.), Handbuch Markenartikel: Anforderungen an die Markenpolitik aus Sicht von Wissenschaft und Praxis. Bd. 1, Schäffer-Poeschel Verlag, Stuttgart, S. 603-618.
APA
Bekmeier-Feuerhahn, S., & Konert, F.-J. (1994). Erlebnisorientierte Markenstrategien. In M. Bruhn (Hrsg.), Handbuch Markenartikel: Anforderungen an die Markenpolitik aus Sicht von Wissenschaft und Praxis (Band 1, S. 603-618). Schäffer-Poeschel Verlag.
Vancouver
Bekmeier-Feuerhahn S, Konert FJ. Erlebnisorientierte Markenstrategien. in Bruhn M, Hrsg., Handbuch Markenartikel: Anforderungen an die Markenpolitik aus Sicht von Wissenschaft und Praxis. Band 1. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag. 1994. S. 603-618
Bibtex
@inbook{fa0ca037bb2443699bcdb5e0e5ab61b7,
title = "Erlebnisorientierte Markenstrategien",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn and Franz-Josef Konert",
year = "1994",
language = "Deutsch",
isbn = "3-7910-0718-1",
volume = "1",
pages = "603--618",
editor = "Manfred Bruhn",
booktitle = "Handbuch Markenartikel",
publisher = "Sch{\"a}ffer-Poeschel Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Erlebnisorientierte Markenstrategien
AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
AU - Konert, Franz-Josef
PY - 1994
Y1 - 1994
KW - Betriebswirtschaftslehre
UR - https://d-nb.info/941597865
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3-7910-0718-1
SN - 978-3-7910-0718-2
VL - 1
SP - 603
EP - 618
BT - Handbuch Markenartikel
A2 - Bruhn, Manfred
PB - Schäffer-Poeschel Verlag
CY - Stuttgart
ER -