Erlebnisorientierte Markenstrategien
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Erlebnisorientierte Markenstrategien. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid; Konert, Franz-Josef. 
Handbuch Markenartikel: Anforderungen an die Markenpolitik aus Sicht von Wissenschaft und Praxis. Hrsg. / Manfred Bruhn. Band 1 Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, 1994. S. 603-618.
			
			Handbuch Markenartikel: Anforderungen an die Markenpolitik aus Sicht von Wissenschaft und Praxis. Hrsg. / Manfred Bruhn. Band 1 Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, 1994. S. 603-618.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Bekmeier-Feuerhahn, S & Konert, F-J 1994, Erlebnisorientierte Markenstrategien. in M Bruhn (Hrsg.), Handbuch Markenartikel: Anforderungen an die Markenpolitik aus Sicht von Wissenschaft und Praxis. Bd. 1, Schäffer-Poeschel Verlag, Stuttgart, S. 603-618.
			APA
Bekmeier-Feuerhahn, S., & Konert, F.-J. (1994). Erlebnisorientierte Markenstrategien. In M. Bruhn (Hrsg.), Handbuch Markenartikel: Anforderungen an die Markenpolitik aus Sicht von Wissenschaft und Praxis (Band 1, S. 603-618). Schäffer-Poeschel Verlag. 
			
			Vancouver
Bekmeier-Feuerhahn S, Konert FJ. Erlebnisorientierte Markenstrategien. in Bruhn M, Hrsg., Handbuch Markenartikel: Anforderungen an die Markenpolitik aus Sicht von Wissenschaft und Praxis. Band 1. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag. 1994. S. 603-618
			Bibtex
@inbook{fa0ca037bb2443699bcdb5e0e5ab61b7,
  title     = "Erlebnisorientierte Markenstrategien",
  keywords  = "Betriebswirtschaftslehre",
  author    = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn and Franz-Josef Konert",
  year      = "1994",
  language  = "Deutsch",
  isbn      = "3-7910-0718-1",
  volume    = "1",
  pages     = "603--618",
  editor    = "Manfred Bruhn",
  booktitle = "Handbuch Markenartikel",
  publisher = "Sch{\"a}ffer-Poeschel Verlag",
  address   = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Erlebnisorientierte Markenstrategien
AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
AU - Konert, Franz-Josef
PY - 1994
Y1 - 1994
KW - Betriebswirtschaftslehre
UR - https://d-nb.info/941597865
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3-7910-0718-1
SN - 978-3-7910-0718-2
VL - 1
SP - 603
EP - 618
BT - Handbuch Markenartikel
A2 - Bruhn, Manfred
PB - Schäffer-Poeschel Verlag
CY - Stuttgart
ER -
