Emotionale Bildkommunikation mittels nonverbaler Kommunikation: Eine inter-disziplinäre Betrachtung der Wirkung nonverbaler Bildreize
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Emotionale Bildkommunikation mittels nonverbaler Kommunikation : Eine inter-disziplinäre Betrachtung der Wirkung nonverbaler Bildreize. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid.
Konsumentenforschung: gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag. München : Verlag Franz Vahlen, 1994. p. 89-105.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Emotionale Bildkommunikation mittels nonverbaler Kommunikation
T2 - Eine inter-disziplinäre Betrachtung der Wirkung nonverbaler Bildreize
AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
PY - 1994
Y1 - 1994
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3-8006-1856-7
SP - 89
EP - 105
BT - Konsumentenforschung
PB - Verlag Franz Vahlen
CY - München
ER -