Emotionale Bildkommunikation mittels nonverbaler Kommunikation: Eine inter-disziplinäre Betrachtung der Wirkung nonverbaler Bildreize
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Emotionale Bildkommunikation mittels nonverbaler Kommunikation: Eine inter-disziplinäre Betrachtung der Wirkung nonverbaler Bildreize. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid.
Konsumentenforschung: gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag. München: Verlag Franz Vahlen, 1994. S. 89-105.
Konsumentenforschung: gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag. München: Verlag Franz Vahlen, 1994. S. 89-105.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Bekmeier-Feuerhahn, S 1994, Emotionale Bildkommunikation mittels nonverbaler Kommunikation: Eine inter-disziplinäre Betrachtung der Wirkung nonverbaler Bildreize. in Konsumentenforschung: gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag. Verlag Franz Vahlen, München, S. 89-105.
APA
Bekmeier-Feuerhahn, S. (1994). Emotionale Bildkommunikation mittels nonverbaler Kommunikation: Eine inter-disziplinäre Betrachtung der Wirkung nonverbaler Bildreize. In Konsumentenforschung: gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag (S. 89-105). Verlag Franz Vahlen.
Vancouver
Bekmeier-Feuerhahn S. Emotionale Bildkommunikation mittels nonverbaler Kommunikation: Eine inter-disziplinäre Betrachtung der Wirkung nonverbaler Bildreize. in Konsumentenforschung: gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag. München: Verlag Franz Vahlen. 1994. S. 89-105
Bibtex
@inbook{030a4827f85845f5a6f56aa1a56131e7,
title = "Emotionale Bildkommunikation mittels nonverbaler Kommunikation: Eine inter-disziplin{\"a}re Betrachtung der Wirkung nonverbaler Bildreize",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Medien- und Kommunikationswissenschaft",
author = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn",
year = "1994",
language = "Deutsch",
isbn = "3-8006-1856-7",
pages = "89--105",
booktitle = "Konsumentenforschung",
publisher = "Verlag Franz Vahlen",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Emotionale Bildkommunikation mittels nonverbaler Kommunikation
T2 - Eine inter-disziplinäre Betrachtung der Wirkung nonverbaler Bildreize
AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
PY - 1994
Y1 - 1994
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3-8006-1856-7
SP - 89
EP - 105
BT - Konsumentenforschung
PB - Verlag Franz Vahlen
CY - München
ER -