Emotionale Bildkommunikation mittels nonverbaler Kommunikation: Eine inter-disziplinäre Betrachtung der Wirkung nonverbaler Bildreize

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Emotionale Bildkommunikation mittels nonverbaler Kommunikation: Eine inter-disziplinäre Betrachtung der Wirkung nonverbaler Bildreize. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid.
Konsumentenforschung: gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag. München: Verlag Franz Vahlen, 1994. S. 89-105.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Bekmeier-Feuerhahn, S 1994, Emotionale Bildkommunikation mittels nonverbaler Kommunikation: Eine inter-disziplinäre Betrachtung der Wirkung nonverbaler Bildreize. in Konsumentenforschung: gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag. Verlag Franz Vahlen, München, S. 89-105.

APA

Bekmeier-Feuerhahn, S. (1994). Emotionale Bildkommunikation mittels nonverbaler Kommunikation: Eine inter-disziplinäre Betrachtung der Wirkung nonverbaler Bildreize. In Konsumentenforschung: gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag (S. 89-105). Verlag Franz Vahlen.

Vancouver

Bekmeier-Feuerhahn S. Emotionale Bildkommunikation mittels nonverbaler Kommunikation: Eine inter-disziplinäre Betrachtung der Wirkung nonverbaler Bildreize. in Konsumentenforschung: gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag. München: Verlag Franz Vahlen. 1994. S. 89-105

Bibtex

@inbook{030a4827f85845f5a6f56aa1a56131e7,
title = "Emotionale Bildkommunikation mittels nonverbaler Kommunikation: Eine inter-disziplin{\"a}re Betrachtung der Wirkung nonverbaler Bildreize",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Medien- und Kommunikationswissenschaft",
author = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn",
year = "1994",
language = "Deutsch",
isbn = "3-8006-1856-7",
pages = "89--105",
booktitle = "Konsumentenforschung",
publisher = "Verlag Franz Vahlen",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Emotionale Bildkommunikation mittels nonverbaler Kommunikation

T2 - Eine inter-disziplinäre Betrachtung der Wirkung nonverbaler Bildreize

AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid

PY - 1994

Y1 - 1994

KW - Betriebswirtschaftslehre

KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 3-8006-1856-7

SP - 89

EP - 105

BT - Konsumentenforschung

PB - Verlag Franz Vahlen

CY - München

ER -