Einsame Lektüre oder Kommunikation? Zwei kontroverse Leitvorstellungen zu kindlichen Lektüreprozessen
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Einsame Lektüre oder Kommunikation? Zwei kontroverse Leitvorstellungen zu kindlichen Lektüreprozessen. / Garbe, Christine.
Zwischen Leseanimation und literarischer Sozialisation: Konzepte der Lese(r)förderung. ed. / Thomas Eicher. Oberhausen : Athena Verlag, 1997. p. 37-54 (Lesen und Medien; Vol. 1).Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Einsame Lektüre oder Kommunikation?
T2 - Zwei kontroverse Leitvorstellungen zu kindlichen Lektüreprozessen
AU - Garbe, Christine
PY - 1997
Y1 - 1997
KW - Literaturwissenschaft
UR - https://d-nb.info/951128388
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-932740-05-3
SN - 3-932740-05-X
T3 - Lesen und Medien
SP - 37
EP - 54
BT - Zwischen Leseanimation und literarischer Sozialisation
A2 - Eicher, Thomas
PB - Athena Verlag
CY - Oberhausen
ER -