Einleitung: Das Projekt "Bildungsinstitutionen und nachhaltiger Konsum" (BINK)

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationNachhaltig konsumieren lernen : Ergebnisse aus dem Projekt BINK "Bildungsinstitutionen nachhaltiger Konsum"
EditorsGerd Michelsen, Daniel Fischer
Number of pages11
Place of PublicationBad Homburg
PublisherVAS Verlag für Akademische Schriften
Publication date2013
Edition1.
Pages11-22
ISBN (print)978-3-88864-525-9
Publication statusPublished - 2013

Recently viewed

Publications

  1. International Master’s Programme in Sustainable Development and Management
  2. Programa de Maestría Internacional ‘Sustainable Development and Management’
  3. Should Alexander von Humboldt Be Part of Contemporary Geography Education?
  4. Wilhelmshaven - JadeWeserPort: Potenziale und Schwächen, Chancen und Risiken
  5. International Master’s Programme in Sustainable Development and Management
  6. International Master's Programme in sustainable development and management
  7. Control condition design and implementation features in controlled trials
  8. Programa de Maestría Internacional ‘Sustainable Development and Management’
  9. Nachhaltigkeit in die Schule gebracht: Befunde aus einer empirischen Studie
  10. Genderkompetenz als Schlüsselqualifikation für polizeiliche Führungskräfte
  11. AFM imaging and nanoindentation of polymer of intrinsic microporosity PIM-1
  12. Meta-analysis as a tool for developing entrepreneurship research and theory
  13. DaZKom - Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache
  14. Controller und Nachhaltigkeit im Kontext neuer Berichterstattungspflichten
  15. Bildung für nachhaltige Entwicklung in der zweiten Phase der Lehrerbildung
  16. Die Kontextuierung von Leistungswerten bei Vergleichs- und Prüfungsarbeiten
  17. What Autism can tell us about the Link between Empathy and Moral reasoning?
  18. Stützlehrerinnen und Stützlehrer in der beruflichen Integrationsförderung
  19. Internationalism, the universal child and the world of children's literature
  20. Political Institutions and Political Elites in Changing Liberal-Democracies
  21. Individuelle Erlebensprävention durch positive Emotionalität und Motivation
  22. Partizipation von Kindern ist gutes Zusammenleben und Arbeit an der Zukunft
  23. Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis
  24. Dem Willen des Kindes folgen? - Das Kindeswohl zwischen Gegenwart und Zukunft
  25. La "crisi della rappresentazione" nella filosofia contemporanea della pittura
  26. Interventionen zur Reduktion von Stress und Stressauswirkungen in der Arbeit