Einleitung: Das Projekt "Bildungsinstitutionen und nachhaltiger Konsum" (BINK)

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelNachhaltig konsumieren lernen : Ergebnisse aus dem Projekt BINK "Bildungsinstitutionen nachhaltiger Konsum"
HerausgeberGerd Michelsen, Daniel Fischer
Anzahl der Seiten11
ErscheinungsortBad Homburg
VerlagVAS Verlag für Akademische Schriften
Erscheinungsdatum2013
Auflage1.
Seiten11-22
ISBN (Print)978-3-88864-525-9
PublikationsstatusErschienen - 2013

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Special Issue: Weimar Photography: Bauhaus, Cultural Difference, Exile: Part 1
  2. I’m in a Hurry, I Don't Want to Know! Strategic Ignorance Under Time Pressure
  3. Meta-Image und die Prinzipien des Digitalen im Mnemosyne-Atlas Aby Warburgs
  4. Genderkompetenz als Schlüsselqualifikation für polizeiliche Führungskräfte
  5. Legitimacy and the Cognitive Sources of International Institutional Change
  6. Stützlehrerinnen und Stützlehrer in der beruflichen Integrationsförderung
  7. DaZKom - Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache
  8. Bildung für nachhaltige Entwicklung in der zweiten Phase der Lehrerbildung
  9. Political Institutions and Political Elites in Changing Liberal-Democracies
  10. Erziehungs- und Bildungspartnerschaften - ein Thema für die Frauenhausarbeit ?
  11. Sachunterricht in Bildungslandschaften: Kooperation, Vernetzung, Partizipation
  12. PISA, NEPS und BiSta – Sind die Kompetenzmessungen in Mathematik vergleichbar?
  13. Communication under the microscope: The theory and practice of microanalysis
  14. Uneven distribution of phytodiversity in NE German dry grassland communities
  15. Mathilde Hennig (Hg.). 2013. Die Ellipse. Neue Perspektiven auf ein altes Phänomen
  16. Online Channels Sales Premia in Times of COVID-19: First Evidence from Germany
  17. Ansätze Forschenden Lernens – Perspektiven für die Fachschule Sozialpädagogik
  18. Participation of Children and Young People in Alternative Care - Introduction
  19. Carmen Heine 2010. Modell zur Produktion von Online-Hilfen. Berlin: Frank & Timme
  20. Li-Yorke pairs of full Hausdorff dimension for some chaotic dynamical systems
  21. Tradition und Innovation: Region und Bildung in einer nachhaltigen Entwicklung
  22. Walter Benjamin, Il compito del traduttore, edizione critica e nuova traduzione
  23. Multifractal analysis reveals music-like dynamic structure in songbird rhythms
  24. Assessment of university students’ understanding of abstract binary operations
  25. Modellierung und Erfassung von informell und non-formal erworbenen Kompetenzen
  26. Probleme des Datentransfers bei der Zusammenarbeit von Schule und Jugendhilfe
  27. Betriebswirtschaftlich Rationales Management der ökologischen Herausforderung
  28. Standards und Kompetenzmodelle in literatur- und sprachdidaktischer Perspektive