Eine Concept-Map-basierte Seminarkonzeption zur Unterstützung eines differenzierten Wissensaufbaus im Rahmen einer reflexiv-inklusionsorientierten Lehrkräftebildung

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesEducationpeer-review

Standard

Eine Concept-Map-basierte Seminarkonzeption zur Unterstützung eines differenzierten Wissensaufbaus im Rahmen einer reflexiv-inklusionsorientierten Lehrkräftebildung. / Greiner-Döchert, Franziska.
Lehrerausbildung für Inklusion: Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung. ed. / Silvia Greiten; Georg Geber; Annika Gruhn; Manuela Köninger. Münster: Waxmann Verlag, 2017. p. 208-219 (BzLB Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung; Vol. 3).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesEducationpeer-review

Harvard

Greiner-Döchert, F 2017, Eine Concept-Map-basierte Seminarkonzeption zur Unterstützung eines differenzierten Wissensaufbaus im Rahmen einer reflexiv-inklusionsorientierten Lehrkräftebildung. in S Greiten, G Geber, A Gruhn & M Köninger (eds), Lehrerausbildung für Inklusion: Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung. BzLB Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung, vol. 3, Waxmann Verlag, Münster, pp. 208-219.

APA

Greiner-Döchert, F. (2017). Eine Concept-Map-basierte Seminarkonzeption zur Unterstützung eines differenzierten Wissensaufbaus im Rahmen einer reflexiv-inklusionsorientierten Lehrkräftebildung. In S. Greiten, G. Geber, A. Gruhn, & M. Köninger (Eds.), Lehrerausbildung für Inklusion: Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung (pp. 208-219). (BzLB Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung; Vol. 3). Waxmann Verlag.

Vancouver

Greiner-Döchert F. Eine Concept-Map-basierte Seminarkonzeption zur Unterstützung eines differenzierten Wissensaufbaus im Rahmen einer reflexiv-inklusionsorientierten Lehrkräftebildung. In Greiten S, Geber G, Gruhn A, Köninger M, editors, Lehrerausbildung für Inklusion: Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung. Münster: Waxmann Verlag. 2017. p. 208-219. (BzLB Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung).

Bibtex

@inbook{622c7e8ef59648fc84964375a6d38a02,
title = "Eine Concept-Map-basierte Seminarkonzeption zur Unterst{\"u}tzung eines differenzierten Wissensaufbaus im Rahmen einer reflexiv-inklusionsorientierten Lehrkr{\"a}ftebildung",
keywords = "Erziehungswissenschaften, Fachdidaktik allg.",
author = "Franziska Greiner-D{\"o}chert",
year = "2017",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-3759-3",
series = "BzLB Beitr{\"a}ge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung",
publisher = "Waxmann Verlag",
pages = "208--219",
editor = "Silvia Greiten and Georg Geber and Annika Gruhn and Manuela K{\"o}ninger",
booktitle = "Lehrerausbildung f{\"u}r Inklusion",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Eine Concept-Map-basierte Seminarkonzeption zur Unterstützung eines differenzierten Wissensaufbaus im Rahmen einer reflexiv-inklusionsorientierten Lehrkräftebildung

AU - Greiner-Döchert, Franziska

PY - 2017

Y1 - 2017

KW - Erziehungswissenschaften

KW - Fachdidaktik allg.

UR - https://d-nb.info/1151333557/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8309-3759-3

SN - 3-8309-3759-8

T3 - BzLB Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung

SP - 208

EP - 219

BT - Lehrerausbildung für Inklusion

A2 - Greiten, Silvia

A2 - Geber, Georg

A2 - Gruhn, Annika

A2 - Köninger, Manuela

PB - Waxmann Verlag

CY - Münster

ER -