Eine Concept-Map-basierte Seminarkonzeption zur Unterstützung eines differenzierten Wissensaufbaus im Rahmen einer reflexiv-inklusionsorientierten Lehrkräftebildung
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Lehre › begutachtet
Standard
Lehrerausbildung für Inklusion: Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung. Hrsg. / Silvia Greiten; Georg Geber; Annika Gruhn; Manuela Köninger. Münster: Waxmann Verlag, 2017. S. 208-219 (BzLB Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung; Band 3).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Lehre › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Eine Concept-Map-basierte Seminarkonzeption zur Unterstützung eines differenzierten Wissensaufbaus im Rahmen einer reflexiv-inklusionsorientierten Lehrkräftebildung
AU - Greiner-Döchert, Franziska
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Fachdidaktik allg.
UR - https://d-nb.info/1151333557/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-3759-3
SN - 3-8309-3759-8
T3 - BzLB Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung
SP - 208
EP - 219
BT - Lehrerausbildung für Inklusion
A2 - Greiten, Silvia
A2 - Geber, Georg
A2 - Gruhn, Annika
A2 - Köninger, Manuela
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -