Eindeutig uneindeutig: Popkulturelle Akteur_innen und Narrationen als Anknüpfungspunkte für die politische Bildung

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Eindeutig uneindeutig : Popkulturelle Akteur_innen und Narrationen als Anknüpfungspunkte für die politische Bildung. / Offen, Susanne.

Queertheoretische Perspektiven auf Bildung: Pädagogische Kritik der Heteronormativität. ed. / Jutta Hartmann; Astrid Messerschmidt; Christine Thon. Opladen : Verlag Babara Budrich, 2017. p. 121-138 (Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft; Vol. 13).

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Offen, S 2017, Eindeutig uneindeutig: Popkulturelle Akteur_innen und Narrationen als Anknüpfungspunkte für die politische Bildung. in J Hartmann, A Messerschmidt & C Thon (eds), Queertheoretische Perspektiven auf Bildung: Pädagogische Kritik der Heteronormativität. Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft, vol. 13, Verlag Babara Budrich, Opladen, pp. 121-138. https://doi.org/10.3224/jfgfe.v13i1.07

APA

Offen, S. (2017). Eindeutig uneindeutig: Popkulturelle Akteur_innen und Narrationen als Anknüpfungspunkte für die politische Bildung. In J. Hartmann, A. Messerschmidt, & C. Thon (Eds.), Queertheoretische Perspektiven auf Bildung: Pädagogische Kritik der Heteronormativität (pp. 121-138). (Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft; Vol. 13). Verlag Babara Budrich. https://doi.org/10.3224/jfgfe.v13i1.07

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Offen S. Eindeutig uneindeutig: Popkulturelle Akteur_innen und Narrationen als Anknüpfungspunkte für die politische Bildung. In Hartmann J, Messerschmidt A, Thon C, editors, Queertheoretische Perspektiven auf Bildung: Pädagogische Kritik der Heteronormativität. Opladen: Verlag Babara Budrich. 2017. p. 121-138. (Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft). doi: 10.3224/jfgfe.v13i1.07

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RIS

TY - CHAP

T1 - Eindeutig uneindeutig

T2 - Popkulturelle Akteur_innen und Narrationen als Anknüpfungspunkte für die politische Bildung

AU - Offen, Susanne

PY - 2017/7/11

Y1 - 2017/7/11

KW - Erziehungswissenschaften

KW - Gender und Diversity

KW - Politikwissenschaft

UR - https://www.mendeley.com/catalogue/6bd7d4d0-54a3-307b-9ac9-ec294f68ab4e/

U2 - 10.3224/jfgfe.v13i1.07

DO - 10.3224/jfgfe.v13i1.07

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

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T3 - Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft

SP - 121

EP - 138

BT - Queertheoretische Perspektiven auf Bildung

A2 - Hartmann, Jutta

A2 - Messerschmidt, Astrid

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PB - Verlag Babara Budrich

CY - Opladen

ER -

DOI