Eindeutig uneindeutig: Popkulturelle Akteur_innen und Narrationen als Anknüpfungspunkte für die politische Bildung

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Eindeutig uneindeutig: Popkulturelle Akteur_innen und Narrationen als Anknüpfungspunkte für die politische Bildung. / Offen, Susanne.
Queertheoretische Perspektiven auf Bildung: Pädagogische Kritik der Heteronormativität. ed. / Jutta Hartmann; Astrid Messerschmidt; Christine Thon. Opladen: Verlag Babara Budrich, 2017. p. 121-138 (Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft; Vol. 13).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Offen, S 2017, Eindeutig uneindeutig: Popkulturelle Akteur_innen und Narrationen als Anknüpfungspunkte für die politische Bildung. in J Hartmann, A Messerschmidt & C Thon (eds), Queertheoretische Perspektiven auf Bildung: Pädagogische Kritik der Heteronormativität. Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft, vol. 13, Verlag Babara Budrich, Opladen, pp. 121-138. https://doi.org/10.3224/jfgfe.v13i1.07

APA

Offen, S. (2017). Eindeutig uneindeutig: Popkulturelle Akteur_innen und Narrationen als Anknüpfungspunkte für die politische Bildung. In J. Hartmann, A. Messerschmidt, & C. Thon (Eds.), Queertheoretische Perspektiven auf Bildung: Pädagogische Kritik der Heteronormativität (pp. 121-138). (Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft; Vol. 13). Verlag Babara Budrich. https://doi.org/10.3224/jfgfe.v13i1.07

Vancouver

Offen S. Eindeutig uneindeutig: Popkulturelle Akteur_innen und Narrationen als Anknüpfungspunkte für die politische Bildung. In Hartmann J, Messerschmidt A, Thon C, editors, Queertheoretische Perspektiven auf Bildung: Pädagogische Kritik der Heteronormativität. Opladen: Verlag Babara Budrich. 2017. p. 121-138. (Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft). doi: 10.3224/jfgfe.v13i1.07

Bibtex

@inbook{2476bbde1f134f1095f62653681a6807,
title = "Eindeutig uneindeutig: Popkulturelle Akteur_innen und Narrationen als Ankn{\"u}pfungspunkte f{\"u}r die politische Bildung",
keywords = "Erziehungswissenschaften, Gender und Diversity, Politikwissenschaft",
author = "Susanne Offen",
year = "2017",
month = jul,
day = "11",
doi = "10.3224/jfgfe.v13i1.07",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8474-2061-3",
series = "Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft",
publisher = "Verlag Babara Budrich",
pages = "121--138",
editor = "Jutta Hartmann and Messerschmidt, {Astrid } and Christine Thon",
booktitle = "Queertheoretische Perspektiven auf Bildung",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Eindeutig uneindeutig

T2 - Popkulturelle Akteur_innen und Narrationen als Anknüpfungspunkte für die politische Bildung

AU - Offen, Susanne

PY - 2017/7/11

Y1 - 2017/7/11

KW - Erziehungswissenschaften

KW - Gender und Diversity

KW - Politikwissenschaft

UR - https://www.mendeley.com/catalogue/6bd7d4d0-54a3-307b-9ac9-ec294f68ab4e/

U2 - 10.3224/jfgfe.v13i1.07

DO - 10.3224/jfgfe.v13i1.07

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8474-2061-3

T3 - Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft

SP - 121

EP - 138

BT - Queertheoretische Perspektiven auf Bildung

A2 - Hartmann, Jutta

A2 - Messerschmidt, Astrid

A2 - Thon, Christine

PB - Verlag Babara Budrich

CY - Opladen

ER -

DOI