Eindeutig uneindeutig: Popkulturelle Akteur_innen und Narrationen als Anknüpfungspunkte für die politische Bildung
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Queertheoretische Perspektiven auf Bildung: Pädagogische Kritik der Heteronormativität. Hrsg. / Jutta Hartmann; Astrid Messerschmidt; Christine Thon. Opladen: Verlag Babara Budrich, 2017. S. 121-138 (Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft; Band 13).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
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RIS
TY - CHAP
T1 - Eindeutig uneindeutig
T2 - Popkulturelle Akteur_innen und Narrationen als Anknüpfungspunkte für die politische Bildung
AU - Offen, Susanne
PY - 2017/7/11
Y1 - 2017/7/11
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Gender und Diversity
KW - Politikwissenschaft
UR - https://www.mendeley.com/catalogue/6bd7d4d0-54a3-307b-9ac9-ec294f68ab4e/
U2 - 10.3224/jfgfe.v13i1.07
DO - 10.3224/jfgfe.v13i1.07
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8474-2061-3
T3 - Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft
SP - 121
EP - 138
BT - Queertheoretische Perspektiven auf Bildung
A2 - Hartmann, Jutta
A2 - Messerschmidt, Astrid
A2 - Thon, Christine
PB - Verlag Babara Budrich
CY - Opladen
ER -