Ein nachhaltiges Schul-Audit - Ausgangspunkt und Ziel für einen nachhaltigen Lernprozess

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Ein nachhaltiges Schul-Audit - Ausgangspunkt und Ziel für einen nachhaltigen Lernprozess. / Fischer, Andreas.

Schulprofil durch Öko-Audit. ed. / Inka Bormann. Hamburg : Verlag Reinhold Krämer, 2000. p. 161-178.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Fischer, A 2000, Ein nachhaltiges Schul-Audit - Ausgangspunkt und Ziel für einen nachhaltigen Lernprozess. in I Bormann (ed.), Schulprofil durch Öko-Audit. Verlag Reinhold Krämer, Hamburg, pp. 161-178.

APA

Fischer, A. (2000). Ein nachhaltiges Schul-Audit - Ausgangspunkt und Ziel für einen nachhaltigen Lernprozess. In I. Bormann (Ed.), Schulprofil durch Öko-Audit (pp. 161-178). Verlag Reinhold Krämer.

Vancouver

Fischer A. Ein nachhaltiges Schul-Audit - Ausgangspunkt und Ziel für einen nachhaltigen Lernprozess. In Bormann I, editor, Schulprofil durch Öko-Audit. Hamburg: Verlag Reinhold Krämer. 2000. p. 161-178

Bibtex

@inbook{782f68b948164fe38026fe708bb369cd,
title = "Ein nachhaltiges Schul-Audit - Ausgangspunkt und Ziel f{\"u}r einen nachhaltigen Lernprozess",
keywords = "Berufliche Bildung",
author = "Andreas Fischer",
year = "2000",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-89622-037-0",
pages = "161--178",
editor = "Inka Bormann",
booktitle = "Schulprofil durch {\"O}ko-Audit",
publisher = "Verlag Reinhold Kr{\"a}mer",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Ein nachhaltiges Schul-Audit - Ausgangspunkt und Ziel für einen nachhaltigen Lernprozess

AU - Fischer, Andreas

PY - 2000

Y1 - 2000

KW - Berufliche Bildung

UR - http://d-nb.info/959615768

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-89622-037-0

SN - 3-89622-037-3

SP - 161

EP - 178

BT - Schulprofil durch Öko-Audit

A2 - Bormann, Inka

PB - Verlag Reinhold Krämer

CY - Hamburg

ER -