"Echte Kerle lesen doch!?": Konzepte einer geschlechterdifferenzierenden Leseförderung aus den angelsächsischen Ländern

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

"Echte Kerle lesen doch!?": Konzepte einer geschlechterdifferenzierenden Leseförderung aus den angelsächsischen Ländern. / Garbe, Christine.
Lesevermögen: Lesen in allen Lebenslagen. ed. / Sigrid Thielking; Ulrike Buchmann; Wiebke Dannecker. Frankfurt am Main [u.a.]: Peter Lang Verlag, 2008. p. 69-82.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Garbe, C 2008, "Echte Kerle lesen doch!?": Konzepte einer geschlechterdifferenzierenden Leseförderung aus den angelsächsischen Ländern. in S Thielking, U Buchmann & W Dannecker (eds), Lesevermögen: Lesen in allen Lebenslagen. Peter Lang Verlag, Frankfurt am Main [u.a.], pp. 69-82.

APA

Garbe, C. (2008). "Echte Kerle lesen doch!?": Konzepte einer geschlechterdifferenzierenden Leseförderung aus den angelsächsischen Ländern. In S. Thielking, U. Buchmann, & W. Dannecker (Eds.), Lesevermögen: Lesen in allen Lebenslagen (pp. 69-82). Peter Lang Verlag.

Vancouver

Garbe C. "Echte Kerle lesen doch!?": Konzepte einer geschlechterdifferenzierenden Leseförderung aus den angelsächsischen Ländern. In Thielking S, Buchmann U, Dannecker W, editors, Lesevermögen: Lesen in allen Lebenslagen. Frankfurt am Main [u.a.]: Peter Lang Verlag. 2008. p. 69-82

Bibtex

@inbook{faa7351ca38f41f1a350cd28b137ffd9,
title = "{"}Echte Kerle lesen doch!?{"}: Konzepte einer geschlechterdifferenzierenden Lesef{\"o}rderung aus den angels{\"a}chsischen L{\"a}ndern",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache, Gender und Diversity",
author = "Christine Garbe",
year = "2008",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-631-57542-0",
pages = "69--82",
editor = "Sigrid Thielking and Ulrike Buchmann and Wiebke Dannecker",
booktitle = "Leseverm{\"o}gen",
publisher = "Peter Lang Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - "Echte Kerle lesen doch!?"

T2 - Konzepte einer geschlechterdifferenzierenden Leseförderung aus den angelsächsischen Ländern

AU - Garbe, Christine

PY - 2008

Y1 - 2008

KW - Didaktik der deutschen Sprache

KW - Gender und Diversity

UR - http://d-nb.info/990016927/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-631-57542-0

SP - 69

EP - 82

BT - Lesevermögen

A2 - Thielking, Sigrid

A2 - Buchmann, Ulrike

A2 - Dannecker, Wiebke

PB - Peter Lang Verlag

CY - Frankfurt am Main [u.a.]

ER -