"Echte Kerle lesen doch!?": Konzepte einer geschlechterdifferenzierenden Leseförderung aus den angelsächsischen Ländern
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
"Echte Kerle lesen doch!?" : Konzepte einer geschlechterdifferenzierenden Leseförderung aus den angelsächsischen Ländern. / Garbe, Christine.
Lesevermögen: Lesen in allen Lebenslagen. Hrsg. / Sigrid Thielking; Ulrike Buchmann; Wiebke Dannecker. Frankfurt am Main [u.a.] : Peter Lang Verlag, 2008. S. 69-82.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - "Echte Kerle lesen doch!?"
T2 - Konzepte einer geschlechterdifferenzierenden Leseförderung aus den angelsächsischen Ländern
AU - Garbe, Christine
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Gender und Diversity
UR - http://d-nb.info/990016927/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-631-57542-0
SP - 69
EP - 82
BT - Lesevermögen
A2 - Thielking, Sigrid
A2 - Buchmann, Ulrike
A2 - Dannecker, Wiebke
PB - Peter Lang Verlag
CY - Frankfurt am Main [u.a.]
ER -