Dimensionen und Funktionen des Bildungsbegriffs im langen 19. Jahrhundert: zur Begriffsgeschichte und Begriffsverwendung eines deutschen Synkretismus
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Bildungskonzepte und Bildungsinitiativen in Nordosteuropea (19. Jahrhundert). ed. / Anja Wilhelmy. Wiesbaden: Harrassowitz Verlag, 2011. p. 15-37 (Veröffentlichungen des Nord-Ost-Instituts; No. 13).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Dimensionen und Funktionen des Bildungsbegriffs im langen 19. Jahrhundert
T2 - zur Begriffsgeschichte und Begriffsverwendung eines deutschen Synkretismus
AU - Gaus, Detlef
PY - 2011
Y1 - 2011
KW - Erziehungswissenschaften
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-447-06503-0
T3 - Veröffentlichungen des Nord-Ost-Instituts
SP - 15
EP - 37
BT - Bildungskonzepte und Bildungsinitiativen in Nordosteuropea (19. Jahrhundert)
A2 - Wilhelmy, Anja
PB - Harrassowitz Verlag
CY - Wiesbaden
ER -