Dimensionen und Funktionen des Bildungsbegriffs im langen 19. Jahrhundert: zur Begriffsgeschichte und Begriffsverwendung eines deutschen Synkretismus
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Dimensionen und Funktionen des Bildungsbegriffs im langen 19. Jahrhundert: zur Begriffsgeschichte und Begriffsverwendung eines deutschen Synkretismus. / Gaus, Detlef.
Bildungskonzepte und Bildungsinitiativen in Nordosteuropea (19. Jahrhundert). Hrsg. / Anja Wilhelmy. Wiesbaden: Harrassowitz Verlag, 2011. S. 15-37 (Veröffentlichungen des Nord-Ost-Instituts; Nr. 13).
Bildungskonzepte und Bildungsinitiativen in Nordosteuropea (19. Jahrhundert). Hrsg. / Anja Wilhelmy. Wiesbaden: Harrassowitz Verlag, 2011. S. 15-37 (Veröffentlichungen des Nord-Ost-Instituts; Nr. 13).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
Gaus, D 2011, Dimensionen und Funktionen des Bildungsbegriffs im langen 19. Jahrhundert: zur Begriffsgeschichte und Begriffsverwendung eines deutschen Synkretismus. in A Wilhelmy (Hrsg.), Bildungskonzepte und Bildungsinitiativen in Nordosteuropea (19. Jahrhundert). Veröffentlichungen des Nord-Ost-Instituts, Nr. 13, Harrassowitz Verlag, Wiesbaden, S. 15-37.
APA
Gaus, D. (2011). Dimensionen und Funktionen des Bildungsbegriffs im langen 19. Jahrhundert: zur Begriffsgeschichte und Begriffsverwendung eines deutschen Synkretismus. In A. Wilhelmy (Hrsg.), Bildungskonzepte und Bildungsinitiativen in Nordosteuropea (19. Jahrhundert) (S. 15-37). (Veröffentlichungen des Nord-Ost-Instituts; Nr. 13). Harrassowitz Verlag.
Vancouver
Gaus D. Dimensionen und Funktionen des Bildungsbegriffs im langen 19. Jahrhundert: zur Begriffsgeschichte und Begriffsverwendung eines deutschen Synkretismus. in Wilhelmy A, Hrsg., Bildungskonzepte und Bildungsinitiativen in Nordosteuropea (19. Jahrhundert). Wiesbaden: Harrassowitz Verlag. 2011. S. 15-37. (Veröffentlichungen des Nord-Ost-Instituts; 13).
Bibtex
@inbook{3e5034c2983245248926de4e8fe0c20b,
title = "Dimensionen und Funktionen des Bildungsbegriffs im langen 19. Jahrhundert: zur Begriffsgeschichte und Begriffsverwendung eines deutschen Synkretismus",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Detlef Gaus",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-447-06503-0",
series = "Ver{\"o}ffentlichungen des Nord-Ost-Instituts",
publisher = "Harrassowitz Verlag",
number = "13",
pages = "15--37",
editor = "Anja Wilhelmy",
booktitle = "Bildungskonzepte und Bildungsinitiativen in Nordosteuropea (19. Jahrhundert)",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Dimensionen und Funktionen des Bildungsbegriffs im langen 19. Jahrhundert
T2 - zur Begriffsgeschichte und Begriffsverwendung eines deutschen Synkretismus
AU - Gaus, Detlef
PY - 2011
Y1 - 2011
KW - Erziehungswissenschaften
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-447-06503-0
T3 - Veröffentlichungen des Nord-Ost-Instituts
SP - 15
EP - 37
BT - Bildungskonzepte und Bildungsinitiativen in Nordosteuropea (19. Jahrhundert)
A2 - Wilhelmy, Anja
PB - Harrassowitz Verlag
CY - Wiesbaden
ER -