Digitalisierung & Inklusion – Teil 1: Naturwissenschaftliche und digitale Grundbildung für alle ermöglichen
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer
Standard
In: Digital unterrichten. Biologie, Vol. 2022, No. 5, 05.2022, p. 3-3.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Digitalisierung & Inklusion – Teil 1
T2 - Naturwissenschaftliche und digitale Grundbildung für alle ermöglichen
AU - Watts, Elizabeth
AU - Stinken-Rösner, Lisa
PY - 2022/5
Y1 - 2022/5
N2 - Die Kombination aus den Zielen des naturwissenschaftlichen Unterrichts, der inklusiven Pädagogik und dem Einsatz digitaler Medien resultiert in drei Kernforderungen: Vielfalt IN digitalen Medien, Partizipation AN und DURCH digitale Medien.
AB - Die Kombination aus den Zielen des naturwissenschaftlichen Unterrichts, der inklusiven Pädagogik und dem Einsatz digitaler Medien resultiert in drei Kernforderungen: Vielfalt IN digitalen Medien, Partizipation AN und DURCH digitale Medien.
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
KW - Inklusion
KW - Digitalisierung
UR - https://elibrary.utb.de/toc/dub/1970/5%2B22
UR - https://elibrary.utb.de/doi/10.5555/dub-5%2B22-1970_04
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 2022
SP - 3
EP - 3
JO - Digital unterrichten. Biologie
JF - Digital unterrichten. Biologie
SN - 2699-2442
IS - 5
ER -