Die Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg: Situation und Sicht der Akteurinnen und Akteure: Propensity-Score-Analysen differenzieller Entwicklungsmilieus

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Die Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg: Situation und Sicht der Akteurinnen und Akteure: Propensity-Score-Analysen differenzieller Entwicklungsmilieus. / Batzel-Kremer, Andrea; Pietsch, Marcus; Merk, Samuel et al.
Die Einführung der Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg: Abschlussbericht der wissenschaftlichen Begleitforschung (WissGem). ed. / Thorsten Bohl; Albrecht Wacker. Münster: Waxmann Verlag, 2016. p. 47-72.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Batzel-Kremer, A, Pietsch, M, Merk, S, Bohl, T, Prinz, E & Schneider, J 2016, Die Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg: Situation und Sicht der Akteurinnen und Akteure: Propensity-Score-Analysen differenzieller Entwicklungsmilieus. in T Bohl & A Wacker (eds), Die Einführung der Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg: Abschlussbericht der wissenschaftlichen Begleitforschung (WissGem). Waxmann Verlag, Münster, pp. 47-72.

APA

Batzel-Kremer, A., Pietsch, M., Merk, S., Bohl, T., Prinz, E., & Schneider, J. (2016). Die Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg: Situation und Sicht der Akteurinnen und Akteure: Propensity-Score-Analysen differenzieller Entwicklungsmilieus. In T. Bohl, & A. Wacker (Eds.), Die Einführung der Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg: Abschlussbericht der wissenschaftlichen Begleitforschung (WissGem) (pp. 47-72). Waxmann Verlag.

Vancouver

Batzel-Kremer A, Pietsch M, Merk S, Bohl T, Prinz E, Schneider J. Die Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg: Situation und Sicht der Akteurinnen und Akteure: Propensity-Score-Analysen differenzieller Entwicklungsmilieus. In Bohl T, Wacker A, editors, Die Einführung der Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg: Abschlussbericht der wissenschaftlichen Begleitforschung (WissGem). Münster: Waxmann Verlag. 2016. p. 47-72

Bibtex

@inbook{598f3101004542f3913ead1ae02c3568,
title = "Die Gemeinschaftsschule in Baden-W{\"u}rttemberg: Situation und Sicht der Akteurinnen und Akteure: Propensity-Score-Analysen differenzieller Entwicklungsmilieus",
keywords = "Empirische Bildungsforschung, Erziehungswissenschaften",
author = "Andrea Batzel-Kremer and Marcus Pietsch and Samuel Merk and Thorsten Bohl and Eva Prinz and J{\"u}rgen Schneider",
year = "2016",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-3416-5",
pages = "47--72",
editor = "Thorsten Bohl and Albrecht Wacker",
booktitle = "Die Einf{\"u}hrung der Gemeinschaftsschule in Baden-W{\"u}rttemberg",
publisher = "Waxmann Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Die Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg: Situation und Sicht der Akteurinnen und Akteure

T2 - Propensity-Score-Analysen differenzieller Entwicklungsmilieus

AU - Batzel-Kremer, Andrea

AU - Pietsch, Marcus

AU - Merk, Samuel

AU - Bohl, Thorsten

AU - Prinz, Eva

AU - Schneider, Jürgen

PY - 2016

Y1 - 2016

KW - Empirische Bildungsforschung

KW - Erziehungswissenschaften

UR - http://d-nb.info/1097767396

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8309-3416-5

SP - 47

EP - 72

BT - Die Einführung der Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg

A2 - Bohl, Thorsten

A2 - Wacker, Albrecht

PB - Waxmann Verlag

CY - Münster

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Heterogenität und Chancengleichheit am Ende der vierten Jahrgangsstufe im internationalen Vergleich
  2. IGLU - eine Grundschuluntersuchung im Kontext aktueller internationaler Schulleistungsuntersuchungen
  3. Risikomanagementprüfung durch Aufsichtsrat und Abschlussprüfer als Element der Corporate Governance
  4. Die Konzeption des Faches "KMU-Management" unter besonderer Berücksichtigung der Internationalisierung
  5. Auswirkungen von unabhängigen Financial Experts im Prüfungsausschuss auf die Rechnungslegungspolitik
  6. Dienstleistungsnetzwerk interinstitutionelle Zusammenarbeit (IIZ) im System soziale Sicherheit Schweiz
  7. A teacher-training-study for in-service teachers: formative assessment in competency-oriented mathematics
  8. Begründungen von Schulanfängerinnen und Schulanfängern bei Aufgaben zur räumlichen Perspektivübernahme
  9. Stärkung der Corporate Governance durch eine externe Geschäftsführungsprüfung in der Aktiengesellschaft?
  10. Die Reformvorschläge der EU-Kommission vom 30.11.2011 zur Stärkung der Unabhängigkeit des Abschlussprüfers
  11. Utopische Gesellschaftsentwürfe– von Platon zu Bloch: Vorlesungen zur Ideengeschichte in der Sozialarbeit
  12. Die externe Abschlussprüfung als Gegenstand der Corporate Governance-Berichterstattung des Aufsichtsrats
  13. Kaufmännische Bildung - ökonomische Bildung: Impulse für ein modernes Verständnis kaufmännischer Bildung
  14. Pädagogik der siebziger Jahre - zwischen wissenschaftsorientierter Bildung und repressionsarmer Erziehung
  15. The Influence of After-Sales Service Determinants on Brand Loyalty Within the Premium Automotive Industry
  16. The benefit of long-term growth hormone (GH) replacement therapy in hypopituitary adults with GH deficiency
  17. Die Unternehmensstiftung: unter wirtschaftsrechtlichen Aspekten eine Alternative der Unternehmensnachfolge?
  18. Verbreitung und Bestimmungsgründe verschiedener Formen der Arbeitnehmerpartizipation in Industriebetrieben
  19. The emotional side of sharing, social support and conflict negotiation between siblings and between friends
  20. The link between in- and external rotation of the auditor and the quality of financial accounting and audit