Die Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg: Situation und Sicht der Akteurinnen und Akteure: Propensity-Score-Analysen differenzieller Entwicklungsmilieus
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Die Einführung der Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg: Abschlussbericht der wissenschaftlichen Begleitforschung (WissGem). ed. / Thorsten Bohl; Albrecht Wacker. Münster: Waxmann Verlag, 2016. p. 47-72.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Die Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg: Situation und Sicht der Akteurinnen und Akteure
T2 - Propensity-Score-Analysen differenzieller Entwicklungsmilieus
AU - Batzel-Kremer, Andrea
AU - Pietsch, Marcus
AU - Merk, Samuel
AU - Bohl, Thorsten
AU - Prinz, Eva
AU - Schneider, Jürgen
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Empirische Bildungsforschung
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://d-nb.info/1097767396
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-3416-5
SP - 47
EP - 72
BT - Die Einführung der Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg
A2 - Bohl, Thorsten
A2 - Wacker, Albrecht
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -