Die Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg: Situation und Sicht der Akteurinnen und Akteure: Propensity-Score-Analysen differenzieller Entwicklungsmilieus

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Die Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg: Situation und Sicht der Akteurinnen und Akteure: Propensity-Score-Analysen differenzieller Entwicklungsmilieus. / Batzel-Kremer, Andrea; Pietsch, Marcus; Merk, Samuel et al.
Die Einführung der Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg: Abschlussbericht der wissenschaftlichen Begleitforschung (WissGem). ed. / Thorsten Bohl; Albrecht Wacker. Münster: Waxmann Verlag, 2016. p. 47-72.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Batzel-Kremer, A, Pietsch, M, Merk, S, Bohl, T, Prinz, E & Schneider, J 2016, Die Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg: Situation und Sicht der Akteurinnen und Akteure: Propensity-Score-Analysen differenzieller Entwicklungsmilieus. in T Bohl & A Wacker (eds), Die Einführung der Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg: Abschlussbericht der wissenschaftlichen Begleitforschung (WissGem). Waxmann Verlag, Münster, pp. 47-72.

APA

Batzel-Kremer, A., Pietsch, M., Merk, S., Bohl, T., Prinz, E., & Schneider, J. (2016). Die Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg: Situation und Sicht der Akteurinnen und Akteure: Propensity-Score-Analysen differenzieller Entwicklungsmilieus. In T. Bohl, & A. Wacker (Eds.), Die Einführung der Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg: Abschlussbericht der wissenschaftlichen Begleitforschung (WissGem) (pp. 47-72). Waxmann Verlag.

Vancouver

Batzel-Kremer A, Pietsch M, Merk S, Bohl T, Prinz E, Schneider J. Die Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg: Situation und Sicht der Akteurinnen und Akteure: Propensity-Score-Analysen differenzieller Entwicklungsmilieus. In Bohl T, Wacker A, editors, Die Einführung der Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg: Abschlussbericht der wissenschaftlichen Begleitforschung (WissGem). Münster: Waxmann Verlag. 2016. p. 47-72

Bibtex

@inbook{598f3101004542f3913ead1ae02c3568,
title = "Die Gemeinschaftsschule in Baden-W{\"u}rttemberg: Situation und Sicht der Akteurinnen und Akteure: Propensity-Score-Analysen differenzieller Entwicklungsmilieus",
keywords = "Empirische Bildungsforschung, Erziehungswissenschaften",
author = "Andrea Batzel-Kremer and Marcus Pietsch and Samuel Merk and Thorsten Bohl and Eva Prinz and J{\"u}rgen Schneider",
year = "2016",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-3416-5",
pages = "47--72",
editor = "Thorsten Bohl and Albrecht Wacker",
booktitle = "Die Einf{\"u}hrung der Gemeinschaftsschule in Baden-W{\"u}rttemberg",
publisher = "Waxmann Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Die Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg: Situation und Sicht der Akteurinnen und Akteure

T2 - Propensity-Score-Analysen differenzieller Entwicklungsmilieus

AU - Batzel-Kremer, Andrea

AU - Pietsch, Marcus

AU - Merk, Samuel

AU - Bohl, Thorsten

AU - Prinz, Eva

AU - Schneider, Jürgen

PY - 2016

Y1 - 2016

KW - Empirische Bildungsforschung

KW - Erziehungswissenschaften

UR - http://d-nb.info/1097767396

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8309-3416-5

SP - 47

EP - 72

BT - Die Einführung der Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg

A2 - Bohl, Thorsten

A2 - Wacker, Albrecht

PB - Waxmann Verlag

CY - Münster

ER -