Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt- und/oder (?) Situationsorientierung in der fachdidaktischen Diskussion der sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächer sowie des Lernfeldkonzepts
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt und/oder (?) Situationsorientierung: Fachdidaktische Zugänge zu sozialwissenschafltichen Unterrichtsfächern sowie zum Lernfeldkonzept. ed. / Tonio Oeftering; Julia Oppermann; Andreas Fischer. 1. ed. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2017. p. 7-20 (Leuphana Schriften zur Berufs- und Wirtschaftspädagogik; Vol. 8).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt- und/oder (?) Situationsorientierung in der fachdidaktischen Diskussion der sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächer sowie des Lernfeldkonzepts
AU - Oeftering, Tonio
AU - Oppermann, Julia
AU - Fischer, Andreas
PY - 2017/1
Y1 - 2017/1
KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung
KW - Berufliche Bildung
UR - http://www.paedagogik.de/index.php?m=wd&wid=2903
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8340-1691-1
T3 - Leuphana Schriften zur Berufs- und Wirtschaftspädagogik
SP - 7
EP - 20
BT - Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt und/oder (?) Situationsorientierung
A2 - Oeftering, Tonio
A2 - Oppermann, Julia
A2 - Fischer, Andreas
PB - Schneider Verlag Hohengehren
CY - Baltmannsweiler
ER -