Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt- und/oder (?) Situationsorientierung in der fachdidaktischen Diskussion der sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächer sowie des Lernfeldkonzepts
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Authors
| Original language | German | 
|---|---|
| Title of host publication | Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt und/oder (?) Situationsorientierung : Fachdidaktische Zugänge zu sozialwissenschafltichen Unterrichtsfächern sowie zum Lernfeldkonzept | 
| Editors | Tonio Oeftering, Julia Oppermann, Andreas Fischer | 
| Number of pages | 14 | 
| Place of Publication | Baltmannsweiler | 
| Publisher | Schneider Verlag Hohengehren | 
| Publication date | 01.2017 | 
| Edition | 1 | 
| Pages | 7-20 | 
| ISBN (print) | 978-3-8340-1691-1 | 
| Publication status | Published - 01.2017 | 
- Sustainability education
 - Lifelong Learning
 
