Der Erwerb von pädagogischem Professionswissen: Ziele, Design und zentrale Ergebnisse der LEK-Studie
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Der Erwerb von pädagogischem Professionswissen: Ziele, Design und zentrale Ergebnisse der LEK-Studie. / König, Johannes; Seifert, Andreas.
Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen: Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. ed. / Johannes König; Andreas Seifert. Münster : Waxmann Verlag, 2012. p. 7-31.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Der Erwerb von pädagogischem Professionswissen:
T2 - Ziele, Design und zentrale Ergebnisse der LEK-Studie
AU - König, Johannes
AU - Seifert, Andreas
PY - 2012/3/1
Y1 - 2012/3/1
KW - Empirische Bildungsforschung
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3830926251
SP - 7
EP - 31
BT - Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen
A2 - König, Johannes
A2 - Seifert, Andreas
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -