Der Erwerb von pädagogischem Professionswissen: Ziele, Design und zentrale Ergebnisse der LEK-Studie
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Der Erwerb von pädagogischem Professionswissen: Ziele, Design und zentrale Ergebnisse der LEK-Studie. / König, Johannes; Seifert, Andreas.
Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen: Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. ed. / Johannes König; Andreas Seifert. Münster: Waxmann Verlag, 2012. p. 7-31.
Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen: Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. ed. / Johannes König; Andreas Seifert. Münster: Waxmann Verlag, 2012. p. 7-31.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
König, J & Seifert, A 2012, Der Erwerb von pädagogischem Professionswissen: Ziele, Design und zentrale Ergebnisse der LEK-Studie. in J König & A Seifert (eds), Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen: Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Waxmann Verlag, Münster, pp. 7-31.
APA
König, J., & Seifert, A. (2012). Der Erwerb von pädagogischem Professionswissen: Ziele, Design und zentrale Ergebnisse der LEK-Studie. In J. König, & A. Seifert (Eds.), Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen: Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung (pp. 7-31). Waxmann Verlag.
Vancouver
König J, Seifert A. Der Erwerb von pädagogischem Professionswissen: Ziele, Design und zentrale Ergebnisse der LEK-Studie. In König J, Seifert A, editors, Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen: Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Münster: Waxmann Verlag. 2012. p. 7-31
Bibtex
@inbook{9914c88b9d8048619e63b0d4a8c07dc8,
title = "Der Erwerb von p{\"a}dagogischem Professionswissen:: Ziele, Design und zentrale Ergebnisse der LEK-Studie",
keywords = "Empirische Bildungsforschung",
author = "Johannes K{\"o}nig and Andreas Seifert",
year = "2012",
month = mar,
day = "1",
language = "Deutsch",
isbn = "3830926251",
pages = "7--31",
editor = "Johannes K{\"o}nig and Andreas Seifert",
booktitle = "Lehramtsstudierende erwerben p{\"a}dagogisches Professionswissen",
publisher = "Waxmann Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Der Erwerb von pädagogischem Professionswissen:
T2 - Ziele, Design und zentrale Ergebnisse der LEK-Studie
AU - König, Johannes
AU - Seifert, Andreas
PY - 2012/3/1
Y1 - 2012/3/1
KW - Empirische Bildungsforschung
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3830926251
SP - 7
EP - 31
BT - Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen
A2 - König, Johannes
A2 - Seifert, Andreas
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -