Defizite computergestützter Wissensmanagement-Systeme am Beispiel eines Beratungsunternehmens
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Defizite computergestützter Wissensmanagement-Systeme am Beispiel eines Beratungsunternehmens. / Reihlen, Markus; Ringberg, Torsten.
Qualitatives Wissensmanagement: Neue wissensbasierte Dienstleistungen im Wissenscoaching und in der Wissenstrukturierung. ed. / Nico de Abreu; Christine von Blanckenburg; Hans-Luidger Dienel; Heiner Legewie. 1. ed. Berlin : Universitätsverlag der TU Berlin, 2006. p. 65-102 (Schriftenreihe des ZTG; No. 5).Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Defizite computergestützter Wissensmanagement-Systeme am Beispiel eines Beratungsunternehmens
AU - Reihlen, Markus
AU - Ringberg, Torsten
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Betriebswirtschaftslehre
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3798320047
SN - 978-3798320048
T3 - Schriftenreihe des ZTG
SP - 65
EP - 102
BT - Qualitatives Wissensmanagement
A2 - de Abreu, Nico
A2 - von Blanckenburg, Christine
A2 - Dienel, Hans-Luidger
A2 - Legewie, Heiner
PB - Universitätsverlag der TU Berlin
CY - Berlin
ER -