Defizite computergestützter Wissensmanagement-Systeme am Beispiel eines Beratungsunternehmens
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
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Defizite computergestützter Wissensmanagement-Systeme am Beispiel eines Beratungsunternehmens. / Reihlen, Markus; Ringberg, Torsten.
Qualitatives Wissensmanagement: Neue wissensbasierte Dienstleistungen im Wissenscoaching und in der Wissenstrukturierung. Hrsg. / Nico de Abreu; Christine von Blanckenburg; Hans-Luidger Dienel; Heiner Legewie. 1. Aufl. Berlin: Universitätsverlag der TU Berlin, 2006. S. 65-102 (Schriftenreihe des ZTG; Nr. 5).
Qualitatives Wissensmanagement: Neue wissensbasierte Dienstleistungen im Wissenscoaching und in der Wissenstrukturierung. Hrsg. / Nico de Abreu; Christine von Blanckenburg; Hans-Luidger Dienel; Heiner Legewie. 1. Aufl. Berlin: Universitätsverlag der TU Berlin, 2006. S. 65-102 (Schriftenreihe des ZTG; Nr. 5).
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Reihlen, M & Ringberg, T 2006, Defizite computergestützter Wissensmanagement-Systeme am Beispiel eines Beratungsunternehmens. in N de Abreu, C von Blanckenburg, H-L Dienel & H Legewie (Hrsg.), Qualitatives Wissensmanagement: Neue wissensbasierte Dienstleistungen im Wissenscoaching und in der Wissenstrukturierung. 1. Aufl., Schriftenreihe des ZTG, Nr. 5, Universitätsverlag der TU Berlin, Berlin, S. 65-102.
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Reihlen, M., & Ringberg, T. (2006). Defizite computergestützter Wissensmanagement-Systeme am Beispiel eines Beratungsunternehmens. In N. de Abreu, C. von Blanckenburg, H.-L. Dienel, & H. Legewie (Hrsg.), Qualitatives Wissensmanagement: Neue wissensbasierte Dienstleistungen im Wissenscoaching und in der Wissenstrukturierung (1. Aufl., S. 65-102). (Schriftenreihe des ZTG; Nr. 5). Universitätsverlag der TU Berlin.
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Reihlen M, Ringberg T. Defizite computergestützter Wissensmanagement-Systeme am Beispiel eines Beratungsunternehmens. in de Abreu N, von Blanckenburg C, Dienel HL, Legewie H, Hrsg., Qualitatives Wissensmanagement: Neue wissensbasierte Dienstleistungen im Wissenscoaching und in der Wissenstrukturierung. 1. Aufl. Berlin: Universitätsverlag der TU Berlin. 2006. S. 65-102. (Schriftenreihe des ZTG; 5).
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RIS
TY - CHAP
T1 - Defizite computergestützter Wissensmanagement-Systeme am Beispiel eines Beratungsunternehmens
AU - Reihlen, Markus
AU - Ringberg, Torsten
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Betriebswirtschaftslehre
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3798320047
SN - 978-3798320048
T3 - Schriftenreihe des ZTG
SP - 65
EP - 102
BT - Qualitatives Wissensmanagement
A2 - de Abreu, Nico
A2 - von Blanckenburg, Christine
A2 - Dienel, Hans-Luidger
A2 - Legewie, Heiner
PB - Universitätsverlag der TU Berlin
CY - Berlin
ER -