Defizite computergestützter Wissensmanagement-Systeme am Beispiel eines Beratungsunternehmens

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Defizite computergestützter Wissensmanagement-Systeme am Beispiel eines Beratungsunternehmens. / Reihlen, Markus; Ringberg, Torsten.
Qualitatives Wissensmanagement: Neue wissensbasierte Dienstleistungen im Wissenscoaching und in der Wissenstrukturierung. Hrsg. / Nico de Abreu; Christine von Blanckenburg; Hans-Luidger Dienel; Heiner Legewie. 1. Aufl. Berlin: Universitätsverlag der TU Berlin, 2006. S. 65-102 (Schriftenreihe des ZTG; Nr. 5).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Reihlen, M & Ringberg, T 2006, Defizite computergestützter Wissensmanagement-Systeme am Beispiel eines Beratungsunternehmens. in N de Abreu, C von Blanckenburg, H-L Dienel & H Legewie (Hrsg.), Qualitatives Wissensmanagement: Neue wissensbasierte Dienstleistungen im Wissenscoaching und in der Wissenstrukturierung. 1. Aufl., Schriftenreihe des ZTG, Nr. 5, Universitätsverlag der TU Berlin, Berlin, S. 65-102.

APA

Reihlen, M., & Ringberg, T. (2006). Defizite computergestützter Wissensmanagement-Systeme am Beispiel eines Beratungsunternehmens. In N. de Abreu, C. von Blanckenburg, H.-L. Dienel, & H. Legewie (Hrsg.), Qualitatives Wissensmanagement: Neue wissensbasierte Dienstleistungen im Wissenscoaching und in der Wissenstrukturierung (1. Aufl., S. 65-102). (Schriftenreihe des ZTG; Nr. 5). Universitätsverlag der TU Berlin.

Vancouver

Reihlen M, Ringberg T. Defizite computergestützter Wissensmanagement-Systeme am Beispiel eines Beratungsunternehmens. in de Abreu N, von Blanckenburg C, Dienel HL, Legewie H, Hrsg., Qualitatives Wissensmanagement: Neue wissensbasierte Dienstleistungen im Wissenscoaching und in der Wissenstrukturierung. 1. Aufl. Berlin: Universitätsverlag der TU Berlin. 2006. S. 65-102. (Schriftenreihe des ZTG; 5).

Bibtex

@inbook{f206069ca0f94b15b905ed47ecfd30e6,
title = "Defizite computergest{\"u}tzter Wissensmanagement-Systeme am Beispiel eines Beratungsunternehmens",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Markus Reihlen and Torsten Ringberg",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "3798320047",
series = "Schriftenreihe des ZTG",
publisher = "Universit{\"a}tsverlag der TU Berlin",
number = "5",
pages = "65--102",
editor = "{de Abreu}, Nico and {von Blanckenburg}, Christine and Hans-Luidger Dienel and Heiner Legewie",
booktitle = "Qualitatives Wissensmanagement",
address = "Deutschland",
edition = "1.",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Defizite computergestützter Wissensmanagement-Systeme am Beispiel eines Beratungsunternehmens

AU - Reihlen, Markus

AU - Ringberg, Torsten

PY - 2006

Y1 - 2006

KW - Betriebswirtschaftslehre

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 3798320047

SN - 978-3798320048

T3 - Schriftenreihe des ZTG

SP - 65

EP - 102

BT - Qualitatives Wissensmanagement

A2 - de Abreu, Nico

A2 - von Blanckenburg, Christine

A2 - Dienel, Hans-Luidger

A2 - Legewie, Heiner

PB - Universitätsverlag der TU Berlin

CY - Berlin

ER -