Das Ungefähre zu schätzen wissen: Die Bedeutung des Ungefähren und wie man sich ihm nähert

Research output: Journal contributionsJournal articlesTransfer

Standard

Das Ungefähre zu schätzen wissen: Die Bedeutung des Ungefähren und wie man sich ihm nähert. / Ruwisch, Silke.
In: Grundschule Mathematik, Vol. 11, No. 42, 2014, p. 4-5.

Research output: Journal contributionsJournal articlesTransfer

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{a4d4f246a7c74b89a8e645c92e9002d8,
title = "Das Ungef{\"a}hre zu sch{\"a}tzen wissen: Die Bedeutung des Ungef{\"a}hren und wie man sich ihm n{\"a}hert",
keywords = "Didaktik der Mathematik, Grundschule, Gr{\"o}{\ss}envorstellungen",
author = "Silke Ruwisch",
year = "2014",
language = "Deutsch",
volume = "11",
pages = "4--5",
journal = "Grundschule Mathematik",
issn = "1613-9909",
publisher = "Friedrich Verlag GmbH",
number = "42",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Das Ungefähre zu schätzen wissen

T2 - Die Bedeutung des Ungefähren und wie man sich ihm nähert

AU - Ruwisch, Silke

PY - 2014

Y1 - 2014

KW - Didaktik der Mathematik

KW - Grundschule

KW - Größenvorstellungen

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 11

SP - 4

EP - 5

JO - Grundschule Mathematik

JF - Grundschule Mathematik

SN - 1613-9909

IS - 42

ER -