Das Ungefähre zu schätzen wissen: Die Bedeutung des Ungefähren und wie man sich ihm nähert
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Transfer
Standard
Das Ungefähre zu schätzen wissen: Die Bedeutung des Ungefähren und wie man sich ihm nähert. / Ruwisch, Silke.
in: Grundschule Mathematik, Jahrgang 11, Nr. 42, 2014, S. 4-5.
in: Grundschule Mathematik, Jahrgang 11, Nr. 42, 2014, S. 4-5.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Transfer
Harvard
Ruwisch, S 2014, 'Das Ungefähre zu schätzen wissen: Die Bedeutung des Ungefähren und wie man sich ihm nähert', Grundschule Mathematik, Jg. 11, Nr. 42, S. 4-5.
APA
Ruwisch, S. (2014). Das Ungefähre zu schätzen wissen: Die Bedeutung des Ungefähren und wie man sich ihm nähert. Grundschule Mathematik, 11(42), 4-5.
Vancouver
Ruwisch S. Das Ungefähre zu schätzen wissen: Die Bedeutung des Ungefähren und wie man sich ihm nähert. Grundschule Mathematik. 2014;11(42):4-5.
Bibtex
@article{a4d4f246a7c74b89a8e645c92e9002d8,
title = "Das Ungef{\"a}hre zu sch{\"a}tzen wissen: Die Bedeutung des Ungef{\"a}hren und wie man sich ihm n{\"a}hert",
keywords = "Didaktik der Mathematik, Grundschule, Gr{\"o}{\ss}envorstellungen",
author = "Silke Ruwisch",
year = "2014",
language = "Deutsch",
volume = "11",
pages = "4--5",
journal = "Grundschule Mathematik",
issn = "1613-9909",
publisher = "Friedrich Verlag GmbH",
number = "42",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Das Ungefähre zu schätzen wissen
T2 - Die Bedeutung des Ungefähren und wie man sich ihm nähert
AU - Ruwisch, Silke
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Didaktik der Mathematik
KW - Grundschule
KW - Größenvorstellungen
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 11
SP - 4
EP - 5
JO - Grundschule Mathematik
JF - Grundschule Mathematik
SN - 1613-9909
IS - 42
ER -