Das Recht der Kinder auf Partizipation

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesTransfer

Standard

Das Recht der Kinder auf Partizipation. / Eylert-Schwarz, Andreas.
Die Sehnsucht nach Anerkennung: Kinderrechte in Geschichte und Gegenwart. ed. / L. Krappmann; W. Kerber-Ganse; A. Prengel; H. Schmitt. Reckahn: Rochow-Museum, 2013. p. 82-88.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesTransfer

Harvard

Eylert-Schwarz, A 2013, Das Recht der Kinder auf Partizipation. in L Krappmann, W Kerber-Ganse, A Prengel & H Schmitt (eds), Die Sehnsucht nach Anerkennung: Kinderrechte in Geschichte und Gegenwart. Rochow-Museum, Reckahn, pp. 82-88.

APA

Eylert-Schwarz, A. (2013). Das Recht der Kinder auf Partizipation. In L. Krappmann, W. Kerber-Ganse, A. Prengel, & H. Schmitt (Eds.), Die Sehnsucht nach Anerkennung: Kinderrechte in Geschichte und Gegenwart (pp. 82-88). Rochow-Museum.

Vancouver

Eylert-Schwarz A. Das Recht der Kinder auf Partizipation. In Krappmann L, Kerber-Ganse W, Prengel A, Schmitt H, editors, Die Sehnsucht nach Anerkennung: Kinderrechte in Geschichte und Gegenwart. Reckahn: Rochow-Museum. 2013. p. 82-88

Bibtex

@inbook{655c4e0dac02452e9f1472b49d23a165,
title = "Das Recht der Kinder auf Partizipation",
keywords = "Erziehungswissenschaften, Sozialwesen",
author = "Andreas Eylert-Schwarz",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-9809752-6-1",
pages = "82--88",
editor = "L. Krappmann and W. Kerber-Ganse and A. Prengel and H. Schmitt",
booktitle = "Die Sehnsucht nach Anerkennung",
publisher = "Rochow-Museum",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Das Recht der Kinder auf Partizipation

AU - Eylert-Schwarz, Andreas

PY - 2013

Y1 - 2013

KW - Erziehungswissenschaften

KW - Sozialwesen

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-9809752-6-1

SP - 82

EP - 88

BT - Die Sehnsucht nach Anerkennung

A2 - Krappmann, L.

A2 - Kerber-Ganse, W.

A2 - Prengel, A.

A2 - Schmitt, H.

PB - Rochow-Museum

CY - Reckahn

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Emotional and social development in childhood
  2. Situierter Aufbau von Wissen bei Studierenden
  3. Intra-firm wage inequality and firm performance
  4. Finanzierung freier Träger der Sozialen Arbeit
  5. Mit dem Rechenwege-Quartett Rechenwege erkunden
  6. Das universitäre Kaleidoskop der Lehrerbildung
  7. Wahrnehmen, entscheiden und handeln im Handball
  8. Finanzierung freier Träger der Sozialen Arbeit
  9. Elementary school children solve spatial tasks
  10. Die Plurifunktionalität der Offenen Bibliothek
  11. The sternum, spinal column and ilio-sacral joint
  12. The smoking wage penalty in the United Kingdom
  13. Gesellige Anerkennung oder Kampf um Anerkennung?
  14. Auctionning biodiversity conservation contracts
  15. EU ETS Cap Must and Can Be Reduced More Quickly
  16. German works councils in the production process
  17. German works councils in the production process
  18. On the micro-structure of the German export boom
  19. Früher Start - Betreuungs- oder Bildungskarrieren?
  20. On the micro-structure of the German export boom
  21. Welche wirtschaftsberufliche Bildung wollen wir?
  22. Problemlösen als fächerübergreifende Kompetenz
  23. Das Lernen der Generationen seit der Aufklärung
  24. The Arts as a Value-Creating Ecology in Singapore
  25. Vertrag über die Europäische Union : Präambel EUV
  26. Innovatives Management staatlicher Umweltpolitik
  27. Historismen in der Epoche der Moderne (1918 – 1933)
  28. Bestimmung und Nutzung von Vertrauensintervallen
  29. Educational leadership and management in Turkiye
  30. Theoretische Fundierungen monetärer Transmission
  31. Vorbereitende Übungen für das Themenfeld Kämpfen
  32. Urlaubsreisen und -motive der Altersgruppe 50plus
  33. It's All Good und der Taliban Song von Toby Keith
  34. Travel pattern of the Asean students in Malaysia
  35. Berufliche Fachrichtung Erziehung/Sozialpädagogik
  36. Affective startle modulation and psychopathology
  37. Berufliche Bildung zwischen Arbeit und Ökologie
  38. Anthropologische Begründung für mittlere Bildung