Das Lehrerforum als virtuelle professionelle Lerngemeinschaft: kollegiales und multiprofessionelles Erfahrungswissen sammeln und nutzen
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
Standard
Das Lehrerforum als virtuelle professionelle Lerngemeinschaft: kollegiales und multiprofessionelles Erfahrungswissen sammeln und nutzen. / Sieland, Bernhard.
In: Schule heute, Vol. 44, No. 12, 2004, p. 12-14.
In: Schule heute, Vol. 44, No. 12, 2004, p. 12-14.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
Harvard
Sieland, B 2004, 'Das Lehrerforum als virtuelle professionelle Lerngemeinschaft: kollegiales und multiprofessionelles Erfahrungswissen sammeln und nutzen', Schule heute, vol. 44, no. 12, pp. 12-14.
APA
Sieland, B. (2004). Das Lehrerforum als virtuelle professionelle Lerngemeinschaft: kollegiales und multiprofessionelles Erfahrungswissen sammeln und nutzen. Schule heute, 44(12), 12-14.
Vancouver
Sieland B. Das Lehrerforum als virtuelle professionelle Lerngemeinschaft: kollegiales und multiprofessionelles Erfahrungswissen sammeln und nutzen. Schule heute. 2004;44(12):12-14.
Bibtex
@article{bbdb080bd4424e93aadfd1e128c65877,
title = "Das Lehrerforum als virtuelle professionelle Lerngemeinschaft: kollegiales und multiprofessionelles Erfahrungswissen sammeln und nutzen",
keywords = "Psychologie",
author = "Bernhard Sieland",
year = "2004",
language = "Deutsch",
volume = "44",
pages = "12--14",
journal = "Schule heute",
issn = "0342-751X",
publisher = "VBE-Verlag NRW",
number = "12",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Das Lehrerforum als virtuelle professionelle Lerngemeinschaft
T2 - kollegiales und multiprofessionelles Erfahrungswissen sammeln und nutzen
AU - Sieland, Bernhard
PY - 2004
Y1 - 2004
KW - Psychologie
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 44
SP - 12
EP - 14
JO - Schule heute
JF - Schule heute
SN - 0342-751X
IS - 12
ER -