Classroom-Management lehren und lernen: Zur Bedeutung des Konzepts im Unterricht und dessen Vermittlung in fallbasierten Seminaren in der Lehrerbildung

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesTransferpeer-review

Standard

Classroom-Management lehren und lernen: Zur Bedeutung des Konzepts im Unterricht und dessen Vermittlung in fallbasierten Seminaren in der Lehrerbildung. / Syring, Marcus; Reuschling, Anke ; Bohl, Thorsten et al.
Didaktik im Fokus. 1. ed. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2013. p. 75-91 (Grundlagen der Berufs- und Erwachsenenbildung; Vol. 76).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesTransferpeer-review

Harvard

Syring, M, Reuschling, A, Bohl, T, Kleinknecht, MP, Kuntze, S & Rehm, M 2013, Classroom-Management lehren und lernen: Zur Bedeutung des Konzepts im Unterricht und dessen Vermittlung in fallbasierten Seminaren in der Lehrerbildung. in Didaktik im Fokus. 1 edn, Grundlagen der Berufs- und Erwachsenenbildung, vol. 76, Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, pp. 75-91.

APA

Syring, M., Reuschling, A., Bohl, T., Kleinknecht, M. P., Kuntze, S., & Rehm, M. (2013). Classroom-Management lehren und lernen: Zur Bedeutung des Konzepts im Unterricht und dessen Vermittlung in fallbasierten Seminaren in der Lehrerbildung. In Didaktik im Fokus (1 ed., pp. 75-91). (Grundlagen der Berufs- und Erwachsenenbildung; Vol. 76). Schneider Verlag Hohengehren.

Vancouver

Syring M, Reuschling A, Bohl T, Kleinknecht MP, Kuntze S, Rehm M. Classroom-Management lehren und lernen: Zur Bedeutung des Konzepts im Unterricht und dessen Vermittlung in fallbasierten Seminaren in der Lehrerbildung. In Didaktik im Fokus. 1 ed. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 2013. p. 75-91. (Grundlagen der Berufs- und Erwachsenenbildung).

Bibtex

@inbook{da519981c68f4eedb3810cc38e6b1bfc,
title = "Classroom-Management lehren und lernen: Zur Bedeutung des Konzepts im Unterricht und dessen Vermittlung in fallbasierten Seminaren in der Lehrerbildung",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Marcus Syring and Anke Reuschling and Thorsten Bohl and Kleinknecht, {Marc Peter} and Sebastian Kuntze and Markus Rehm",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8340-1264-7 ",
series = "Grundlagen der Berufs- und Erwachsenenbildung",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
pages = "75--91",
booktitle = "Didaktik im Fokus",
address = "Deutschland",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Classroom-Management lehren und lernen

T2 - Zur Bedeutung des Konzepts im Unterricht und dessen Vermittlung in fallbasierten Seminaren in der Lehrerbildung

AU - Syring, Marcus

AU - Reuschling, Anke

AU - Bohl, Thorsten

AU - Kleinknecht, Marc Peter

AU - Kuntze, Sebastian

AU - Rehm, Markus

PY - 2013

Y1 - 2013

KW - Erziehungswissenschaften

UR - http://www.beck-shop.de/Arnold-Gomez-Tutor-Menzer-Didaktik-Fokus/productview.aspx?product=13156892

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8340-1264-7

T3 - Grundlagen der Berufs- und Erwachsenenbildung

SP - 75

EP - 91

BT - Didaktik im Fokus

PB - Schneider Verlag Hohengehren

CY - Baltmannsweiler

ER -