Classroom-Management lehren und lernen: Zur Bedeutung des Konzepts im Unterricht und dessen Vermittlung in fallbasierten Seminaren in der Lehrerbildung
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Standard
Didaktik im Fokus. 1. ed. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2013. p. 75-91 (Grundlagen der Berufs- und Erwachsenenbildung; Vol. 76).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Classroom-Management lehren und lernen
T2 - Zur Bedeutung des Konzepts im Unterricht und dessen Vermittlung in fallbasierten Seminaren in der Lehrerbildung
AU - Syring, Marcus
AU - Reuschling, Anke
AU - Bohl, Thorsten
AU - Kleinknecht, Marc Peter
AU - Kuntze, Sebastian
AU - Rehm, Markus
PY - 2013
Y1 - 2013
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://www.beck-shop.de/Arnold-Gomez-Tutor-Menzer-Didaktik-Fokus/productview.aspx?product=13156892
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8340-1264-7
T3 - Grundlagen der Berufs- und Erwachsenenbildung
SP - 75
EP - 91
BT - Didaktik im Fokus
PB - Schneider Verlag Hohengehren
CY - Baltmannsweiler
ER -