Aufgabenkultur in der Hauptschule: Ein Beitrag zu einer empirischen Didaktik

Research output: Contributions to collected editions/worksPublished abstract in conference proceedingsResearchpeer-review

Standard

Aufgabenkultur in der Hauptschule: Ein Beitrag zu einer empirischen Didaktik . / Kleinknecht, Marc Peter.
Professionell Lehren – Erfolgreich Lernen : Abstracts und Programm der 3. Göttinger Fachtagung für empirische Unterrichts- und Schulforschung . ed. / Doris Lemmerhöhle; Susanne Bögeholz; Marcus Hasselhorn. Zentrum für empirische Unterrichts- und Schulforschung (ZeUS) der Universität Göttingen, 2006. p. 57.

Research output: Contributions to collected editions/worksPublished abstract in conference proceedingsResearchpeer-review

Harvard

Kleinknecht, MP 2006, Aufgabenkultur in der Hauptschule: Ein Beitrag zu einer empirischen Didaktik . in D Lemmerhöhle, S Bögeholz & M Hasselhorn (eds), Professionell Lehren – Erfolgreich Lernen : Abstracts und Programm der 3. Göttinger Fachtagung für empirische Unterrichts- und Schulforschung . Zentrum für empirische Unterrichts- und Schulforschung (ZeUS) der Universität Göttingen, pp. 57, Göttinger Fachtagung für empirische Unterrichts- und Schulforschung , Göttingen, Germany, 04.09.06.

APA

Kleinknecht, M. P. (2006). Aufgabenkultur in der Hauptschule: Ein Beitrag zu einer empirischen Didaktik . In D. Lemmerhöhle, S. Bögeholz, & M. Hasselhorn (Eds.), Professionell Lehren – Erfolgreich Lernen : Abstracts und Programm der 3. Göttinger Fachtagung für empirische Unterrichts- und Schulforschung (pp. 57). Zentrum für empirische Unterrichts- und Schulforschung (ZeUS) der Universität Göttingen.

Vancouver

Kleinknecht MP. Aufgabenkultur in der Hauptschule: Ein Beitrag zu einer empirischen Didaktik . In Lemmerhöhle D, Bögeholz S, Hasselhorn M, editors, Professionell Lehren – Erfolgreich Lernen : Abstracts und Programm der 3. Göttinger Fachtagung für empirische Unterrichts- und Schulforschung . Zentrum für empirische Unterrichts- und Schulforschung (ZeUS) der Universität Göttingen. 2006. p. 57

Bibtex

@inbook{6ba88a7be48a4b2c8b25cbc9de542ec8,
title = "Aufgabenkultur in der Hauptschule: Ein Beitrag zu einer empirischen Didaktik ",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Kleinknecht, {Marc Peter}",
year = "2006",
language = "Deutsch",
pages = "57",
editor = "Lemmerh{\"o}hle, {Doris } and Susanne B{\"o}geholz and Marcus Hasselhorn",
booktitle = "Professionell Lehren – Erfolgreich Lernen",
publisher = "Zentrum f{\"u}r empirische Unterrichts- und Schulforschung (ZeUS) der Universit{\"a}t G{\"o}ttingen",
address = "Deutschland",
note = "G{\"o}ttinger Fachtagung f{\"u}r empirische Unterrichts- und Schulforschung ; Conference date: 04-09-2006 Through 06-09-2006",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Aufgabenkultur in der Hauptschule

T2 - Göttinger Fachtagung für empirische Unterrichts- und Schulforschung

AU - Kleinknecht, Marc Peter

N1 - Conference code: 3

PY - 2006

Y1 - 2006

KW - Erziehungswissenschaften

UR - http://www.uni-goettingen.de/de/kat/download/0eda06503fe5dd596a025c64d73fcf0b.pdf/ZEUS_TAGUNGSPROGRAMM%202006-08-29.pdf

M3 - Abstracts in Konferenzbänden

SP - 57

BT - Professionell Lehren – Erfolgreich Lernen

A2 - Lemmerhöhle, Doris

A2 - Bögeholz, Susanne

A2 - Hasselhorn, Marcus

PB - Zentrum für empirische Unterrichts- und Schulforschung (ZeUS) der Universität Göttingen

Y2 - 4 September 2006 through 6 September 2006

ER -