Aufgabenkultur in der Hauptschule: Ein Beitrag zu einer empirischen Didaktik
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Abstracts in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Standard
Professionell Lehren – Erfolgreich Lernen : Abstracts und Programm der 3. Göttinger Fachtagung für empirische Unterrichts- und Schulforschung . Hrsg. / Doris Lemmerhöhle; Susanne Bögeholz; Marcus Hasselhorn. Zentrum für empirische Unterrichts- und Schulforschung (ZeUS) der Universität Göttingen, 2006. S. 57.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Abstracts in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Aufgabenkultur in der Hauptschule
T2 - Göttinger Fachtagung für empirische Unterrichts- und Schulforschung
AU - Kleinknecht, Marc Peter
N1 - Conference code: 3
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://www.uni-goettingen.de/de/kat/download/0eda06503fe5dd596a025c64d73fcf0b.pdf/ZEUS_TAGUNGSPROGRAMM%202006-08-29.pdf
M3 - Abstracts in Konferenzbänden
SP - 57
BT - Professionell Lehren – Erfolgreich Lernen
A2 - Lemmerhöhle, Doris
A2 - Bögeholz, Susanne
A2 - Hasselhorn, Marcus
PB - Zentrum für empirische Unterrichts- und Schulforschung (ZeUS) der Universität Göttingen
Y2 - 4 September 2006 through 6 September 2006
ER -