Vanessa Lambers

Contact

Vanessa Lambers

  1. Jugendliche in stigmatisierten Stadtteilen deutscher Mittelstädte

    Lambers, V. (Project manager, academic)

    01.04.17 → …

    Project: Dissertation project

  2. Sozialraumorientierte Analyse subjektiver Lebenslagen von Familien in Trier-West/Pallien“

    Sandermann, P. (Project manager, academic), Joos, M. (Project staff), Fries, A. (Project staff) & Lambers, V. (Project staff)

    01.11.1501.12.16

    Project: Research

Recently viewed

Publications

  1. Bestimmung und Nutzung von Vertrauensintervallen
  2. Wer will das noch hören?
  3. Energy awareness services - scientific background and European best practices.
  4. History, theory and evidence of entrepreneurial marketing
  5. Kinder und Jugendliche mit AD(H)S
  6. Fördern durch Fordern
  7. Glaubensgewissheit und die Rolle der Dogmatik
  8. Umkehr und Ausgleich bei Lukas
  9. Guten Talk
  10. Existenzgründung 2
  11. Lügen, Lästern, Leiden lassen
  12. Lehrerqualität zwischen Kompetenz und Ethos
  13. Der Weg des Goldes
  14. Selbstreguliertes Lesen in der Sekundarstufe I aus der Sicht von Deutschlehrkräften
  15. Unravelling deep roots in drylands
  16. Dokumentarfilme zum Thema Sintflut und große Flut
  17. Über diese Brücke musst du geh´n ...
  18. Ich wünsche mir, dass sich die Lehrer nicht überall einmischen und nicht immer gleich petzen
  19. Energizing marginal soils - The establishment of the energy crop Sida hermaphrodita as dependent on digestate fertilization, NPK, and legume intercropping
  20. Gewaltgesehichte
  21. Diagnostica
  22. Die Bedeutung des ungewöhnlichen Wagnisses bei der Nachtragskalkulation
  23. Wie effektiv ist Sprachförderung?
  24. „Dann ist man wieder die mit dem Migrationshintergrund“: Subjektivationen von Eltern im Kontext neoliberaler Bildungsreformen
  25. § 351 Unteilbarkeit des Rücktrittsrechts
  26. Finanzierung freier Träger der Sozialen Arbeit
  27. § 354 Verwirkungsklausel
  28. Choosing Who You Are
  29. Erfahrung und Methode
  30. Lekcja 39-40
  31. Professionalisierung in der performativ-künstlerischen Bildungsarbeit
  32. Förderung der Rede- und Gesprächskompetenz in einem Grundseminar zur Sprach- und Literaturvermittlung
  33. Der Ton macht die Musik!
  34. The European private company:
  35. Das neue Gewährleistungsrecht aus ökonomischer Sicht