ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik, ‎1434-4688

Journal

  1. Published
  2. Published
  3. Published

    Globales Lernen in der Schule: Partizipation im Spannungsfeld von Inklusion und Exklusion

    Kater-Wettstädt, L. & Terhart, H., 2019, In: ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik. 42, 3, p. 16-21 6 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

  4. Published
  5. Published
  6. Published

    "Global competence" - der neue Fokusbereich in PISA 2018. Ein holpriger Start

    Kater-Wettstädt, L. & Niemann, D., 2019, In: ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik. 42, 3, p. 29-36 8 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

  7. Published
  8. Published
  9. Published
Previous 1 2 Next

Recently viewed

Publications

  1. Apriorische Gewissheit
  2. Warum nicht Größenvorstellungen?
  3. Who wants to become a child psychiatrist?
  4. Anbahnung des Arbeitsverhältnisses
  5. Das Anforderungsprofil des Insolvenzverwalters
  6. Smart Metering und die Liberalisierung des Messwesens
  7. Quel est le role de l’initiative personnelle
  8. Die Bohlsener Mühle
  9. Hochschulen und Nachhaltigkeit
  10. Organizational health literacy in facilities for people with disabilities
  11. Institutional Entrepreneurship
  12. Social Entrepreneurship – Altes Phänomen, neues Paradigma moderner Gesellschaften oder Vorbote eines Kapitalismus 2.0?
  13. Lobbying als Managementinstrument für KMU
  14. Nachhaltige Entwicklung als Strategie und Ziel von Hochschulentwicklung
  15. Stretching zum Aufwärmen?
  16. Geschlecht als Basiskategorie der Nachhaltigkeitsforschung
  17. Bedeutung des Grünlandes für das Klima: Hohe Albedo, Resilienz und Langzeitkohlenstoffspeicherung
  18. Perspektiven für die DV-Unterstützung des Controlling mit Hilfe von Führungsinformationssystemen
  19. Lernförderliche Rückmeldungen zu mathematischer Modellierungskompetenz im alltäglichen Mathematikunterricht: Unterrichtsentwicklung durch Lehrerfortbildungen?
  20. Den Wandel begreifen
  21. Aufrecht ins Wochenende
  22. A leverage points perspective on institutions for food security in a smallholder-dominated landscape in southwestern Ethiopia
  23. Das Phänomen Trump als Effekt von Microtargeting und Psychometrie
  24. Affektive und intentionale Urteile über Wohnhäuser
  25. Fragmentierung und lineare Lebensraumstrukturen - eine entomologische Perspektive
  26. "It's all in the mix"
  27. Zur Schließung der „Verlässlichkeitslücke“ beim Corporate Governance Reporting
  28. Potovanje odločitev
  29. § 8 Strafrechtliche und strafprozessuale Prinzipien
  30. Das gebaute Museumserlebnis
  31. Pollution Added Credit Trading (PACT)
  32. Dataset size versus homogeneity
  33. Städtische Problemdiskurse