Schul-Management, ‎0341-8235

Journal

  1. Soziale Herkunft und Lesekompetenz: Veränderungen zwischen PISA 2000 und PISA 2006?

    Ehmke, T., 2008, In: Schul-Management. 3, p. 35-36 2 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

  2. Published

    Schulleitungen in Deutschland: Zentrale Ergebnisse einer repräsentativen Studie

    Cramer, C., Groß Ophoff, J., Pietsch, M. & Tulowitzki, P., 2020, In: Schul-Management. 5/2020, p. 17-20 4 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesTransferpeer-review

  3. Profitieren Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf vom gemeinsamen Unterricht?

    Kuhl, P. & Kocaj, A., 2014, In: Schul-Management. 45, p. 22-25 4 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesTransferpeer-review

  4. Published

    IGLU 2006: die wichtigsten Ergebnisse

    Lankes, E-M., 2008, In: Schul-Management. 39, 2, p. 35-37 3 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

  5. Published

    Ergebnisse empirischer Studien - ist Sitzenbleiben sinnvoll?

    Lankes, E-M., 2006, In: Schul-Management. 37, 3, p. 19-20 2 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

  6. Die Evaluationspraxis an Deutschen Schulen: Ein Überblick aus empirischer Sicht

    Pietsch, M., 2011, In: Schul-Management. 4, p. 12-14 3 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesTransfer