Economia y Politica, ‎0719-4714

Journal

Recently viewed

Publications

  1. Migration und Integration im Bürgerbewusstsein von Schülerinnen und Schülern
  2. Tourismuspolitik
  3. The renewable energy sector in Afghanistan
  4. Die Schattenseiten der künstlichen Intelligenz
  5. Notting Hill Gate 4
  6. From the Substantive to the Ceremonial
  7. Darstellung der Referenzarbeit "Schmidt, Torben (2007) Gemeinsames Lernen mit Selbstlernsoftware im Englischunterricht"
  8. Nachhaltiger Ressourcenschutz und Recht
  9. Political Culture
  10. Fundamental social motives measured across forty-two cultures in two waves
  11. Personality Effects on Children’s Speech in Everyday Life
  12. Effects of Institutions on Human Capital Investment: A Comparison of Policies in Japan, Germany and the USA
  13. Vielfalt in der Schuldenberatung
  14. Kommentierung Präambel AEUV
  15. Stadtverkehrsrevolution Pedelec
  16. Empowering women
  17. Riparian Atlantic Forest restoration: water table depth and planting spacing affected the growth of planted trees
  18. Rechtschreibunterricht innovieren. Wie die Zusammenarbeit in einer „Community of Practice“ die Unterrichtspraxis von Lehrpersonen verändert
  19. Parteien in parlamentarischen Demokratien: das Lebenswerk von Peter Mair
  20. Governing global telecoupling toward environmental sustainability
  21. Sammelrezension zum Thema „Fallbasiertes Lernen in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung
  22. Lewis A. Coser. Refugee scholars in America: Their impact and their experiences. New Haven and London: Yale University Press, 1984. xviii + 351 pp. (cloth)
  23. Lautheitsurteil und akustischer Kontext
  24. Die Grundschul-Bibel
  25. Führung von Rückkehrern aus dem Ausland zur Unterstützung des Wissenstransfers
  26. Eine neue Zeit bricht an
  27. Dem Wissenschafts-Kult aufs Maul geschaut
  28. Finale - Prüfungstraining Hauptschulabschluss Nordrhein-Westfalen
  29. Gravierende Irrtümer der Flusskonferenz vom 15. September 2002
  30. Der Fall Trawny
  31. Unterricht theorie- und evidenzbasiert analysieren und gestalten.