Mein verlorenes Paradies in Chemnitz

Press/Media

Früher war der Garten der Großeltern für Nelly Y. Pinkrah das Größte. Er liegt in jener Stadt, in der jetzt Menschen durch die Straßen laufen und ihre Hände zum Hitlergruß erheben. Ein Gastbeitrag.

References

TitleMein verlorenes Paradies in Chemnitz
Degree of recognitionNational
Media name/outletFrankfurter Allgemeine Zeitung
Media typePrint
Country/TerritoryGermany
Date02.09.18
URLhttps://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/chemnitz-unter-dem-einfluss-der-rechten-15765646.html
PersonsNelly Yaa Pinkrah

Description

Früher war der Garten der Großeltern für Nelly Y. Pinkrah das Größte. Er liegt in jener Stadt, in der jetzt Menschen durch die Straßen laufen und ihre Hände zum Hitlergruß erheben. Ein Gastbeitrag.

Period02.09.2018
View graph of relations