Mein verlorenes Paradies in Chemnitz

Presse/Medien: Presse / Medien

Früher war der Garten der Großeltern für Nelly Y. Pinkrah das Größte. Er liegt in jener Stadt, in der jetzt Menschen durch die Straßen laufen und ihre Hände zum Hitlergruß erheben. Ein Gastbeitrag.

Quellenangaben

TitelMein verlorenes Paradies in Chemnitz
BekanntheitsgradNational
Medienbezeichnung/OutletFrankfurter Allgemeine Zeitung
MedienformatDruck
Land/GebietDeutschland
Datum der Veröffentlichung02.09.18
URLhttps://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/chemnitz-unter-dem-einfluss-der-rechten-15765646.html
PersonenNelly Yaa Pinkrah

Beschreibung

Früher war der Garten der Großeltern für Nelly Y. Pinkrah das Größte. Er liegt in jener Stadt, in der jetzt Menschen durch die Straßen laufen und ihre Hände zum Hitlergruß erheben. Ein Gastbeitrag.

Zeitraum02.09.2018
Beziehungsdiagramm