Working in Research-Practice-Partnerships: Empirical Findings on Motivation, Co-Construction and Learning Effects

Activity: Talk or presentationConference PresentationsResearch

Event

EARLI SIG11 Conference 2022: Digital Transformation in Teaching and Teacher Education

22.06.2224.06.22

Oldenburg, Lower Saxony, Germany

Event: Conference

Recently viewed

Activities

  1. Postheroisches Individuum – überfordertes Individuum. Konzeptionelle und gesellschaftstheoretische Anmerkungen
  2. From the Unsustainable Creative Class to the Sustainable Creative City: An Emerging Shift in Cultural Policies?
  3. Organisation des internationalen Workshop Different Perspectives on Consumption, Consumers, Culture and Society
  4. Analysen zur Äquivalenz der Kompetenzmessung in Mathematik im Nationalen Bildungspanel und im Ländervergleich
  5. Gerechtigkeit oder Kritik der Macht? Der Kampf um die Gleichfreiheit und die Eroberung von Räumen der Freiheit
  6. 13. Versammlung der Alpha Kappa Delta Sociology Honor Society Gamma Chapter der William Paterson University 2002
  7. Äquivalenz der Mathematik-Kompetenztests in der Sekundarstufe zwischen den Studien NEPS, Ländervergleich und PISA
  8. Empowerment oder Responsibilisierung? Die Sorge um die Zukunft als individualisiertes Problem: Eröffnungsvortrag
  9. Power and Potential of Artistic and Cultural Organizations in a Sustainable Urban Development – A Network Analysis
  10. Die Kunstförderung der Deutschen Bank als Mittel oder als Zweck? Das Konzept »Zeitgenössische Kunst am Arbeitsplatz«
  11. Fachtagung „Interkulturelle Bildung – Ein Weg zur Integration?“ des BMBFs und der Kulturpolitischen Gesellschaft e.V. - 2007
  12. Messung von Kompetenz angehender Lehrkräfte im Bereich „Deutsch als Zweitsprache“: Seminarevaluation des Projekts ProfaLe
  13. Ökonomisierung, Verbetriebswirtschaftlichung, Verdinglichung. Gesellschaftliche Bedingungen zunehmender Marktorientierung
  14. Blicke in die Zukunft? Ergebnisse einer kulturwissenschaftlichen Untersuchung von Zukunftsversionen mit Bernt Schnettler
  15. Linguistic Determines Mathematics: How Linguistic Item Characteristics Influence the Difficulty of Mathematics Test Ttems
  16. Use it or lose it? Die Nutzung von Mathematik im Alltag und ihr Zusammenhang mit mathematischer Kompetenz bei Erwachsenen.
  17. Ist ein ‚Akteur’ ein gesellschaftstheoretisch gehaltvoller Begriff?: Abschließende Zusammenfassung und Diskussion der Tagung
  18. Ready to change: an experimental forum on culture and social innovation in Europe and in the Med area Ready to Change' Forum
  19. Die Qualitätsoffensive Lehrerkräftebildung (QLB) an der Leuphana Universität Lüneburg: Modelle, Herausforderungen, Perspektiven