Fostering inter-institutional Development Teams in ITE & School Practice: The Significance of epistemic, social and organisational integration.

Activity: Talk or presentationConference PresentationsTransfer

Robin Pascal Straub - Speaker

    Teil des folgenden Symposiums: Straub, R., Fischer-Schöneborn, Livingston, K., & Proudfoot, K. (2020, November 24). University-School Partnerships in Initial Teacher Education: Insights from Lüneburg and Glasgow. European Center for Advanced Studies (ECAS).
    24.11.2020

    Event

    Lower Saxony — Scotland Joint Forum 2020

    23.11.2024.11.20

    Event: Conference

    Recently viewed

    Press / Media

    1. Rezension zu "Jünglinge der Moderne"
    2. Häusliche Gewalt in Zeiten von Covid-19
    3. Seht zu, wie ihr da hinkommt
    4. Der richtige Reitersitz in den Verstärkungen
    5. Studie: Jeder vierte Lehrer hat Probleme mit der Stimme
    6. Review in Language in Society by Gunnel Trottie (2009): Variational Pragmatics: A Focus on Regional Varieties in Pluricentric Languages
    7. Teilnehmende Beobachtung
    8. Bonhoeffers "Fragmente zur Ethik" und ihre Rezeption in der Ethik-Diskussion: Vortrag bei der Jahrestagung in Eisenach, 4.9.2008
    9. Hörfunkbeitrag/Radio Interview: Carlotta Sohns, Tizian Glaser. "Das Völkerschlachtdenkmal: Kann das weg?" Radio Mephisto, 23.02.2021: https://radiomephisto.de/news/das-voelkerschlachtdenkmal-kann-das-weg-68751.
    10. So gelingt die Eingewöhnung in Kita und Schule
    11. Schöner das Klima schützen
    12. Rezension zu "Jünglinge der Moderne"
    13. Schüler aus Werden und USA werden grün
    14. Nach dem Anschlag in Berlin Keine einseitigen Vereinfachungen zulassen
    15. Wir haben eine durchgehende Ästhetisierung von Polititk
    16. Der Tanz um Gerechtigkeit und Globalität
    17. Illusion Fortschritt - Mythen der Pädagogik
    18. „Fürs Leben gezeichnet. Tätowierungen und Zeitgeist.“
    19. Handlungsfeld Migration. Zuwanderung für die Gestaltung des demografischen Wandels nutzen.
    20. Regionaler Abschluss des transatlantischen Blended-Learning-Projekts: "Going Green" - Schülerinnen und Schüler präsentieren ihre Nachhaltigkeisprojekte
    21. Sie möchten Abschiebungen thematisieren
    22. Schwerpunktthema Kompetenzorientierter Unterricht – Englisch: Ein Fach aus dem Handlungsfeld I stellt sich vor
    23. Immer locker bleiben: die Anlehnung und der Reitersitz
    24. Schiefes Pferd und schiefer Reiter