Zum Begriff des "Praktischen Lernens" und dessen Umsetzung in der Schule
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Das "Praktische Lernen" und das Problem der Wissenskumulation : Von der Notwendigkeit der Entwicklung neuer Niveaus der Anschaulichkeit |
| Herausgeber | Johanna Forster, Uwe Krebs |
| Anzahl der Seiten | 7 |
| Verlag | Verlag Julius Klinkhardt |
| Erscheinungsdatum | 2001 |
| Seiten | 297-303 |
| ISBN (Print) | 9783781511439, 378151143X |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2001 |
| Veranstaltung | Symposion des Erziehungswissenschaftlichen Fakultäts der Universität Erlangen-Nürnberg - 1999: Von der Notwendigkeit der Entwicklung neuer Niveaus der Anschaulichkeit. - Universität Erlangen-Nürnberg, Erlangen-Nürnberg, Deutschland Dauer: 14.10.1999 → 17.10.1999 https://www.fachportal-paedagogik.de/literatur/vollanzeige.html?FId=963686#vollanzeige |
Bibliographische Notiz
Vorträge des Symposions, das die Erziehungswissenschaftliche Fakultät der Universität Erlangen-Nürnberg ... in Ichenhausen vom 14. Oktober bis 17. Oktober 1999 durchführten
- Erziehungswissenschaften - Schulpädagogik , Schulforschung , Wissen
