Wirkung und Erfolgsbeitrag der Selbstverpflichtung bei nationalen und internationalen Kooperationen junger KMU

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelInternational entrepreneurship
HerausgeberAndreas Al-Laham, Martin Welge, Joachim Schwalbach
Anzahl der Seiten26
ErscheinungsortWiesbaden
VerlagGabler Verlag
Erscheinungsdatum2009
Seiten107-132
ISBN (Print)978-3-8349-1474-3
PublikationsstatusErschienen - 2009
Extern publiziertJa

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Das Bewegungsgefühl des Reiters
  2. Sustainability impact assessment of new ventures
  3. Mediale Klischeereproduktion
  4. Die Predigten von Plötzensee
  5. Beschäftigungsverhalten mittelständischer Unternehmen
  6. Environmental Fate and Transport of Human Pharmaceuticals
  7. Kaufverhalten
  8. Dieter Henrich and contemporary philosophy: the return to subjectivity
  9. Is peoples’ belief in a just world associated with (dis)honesty in romantic relationships?
  10. Social organization influences the exchange and species richness of medicinal plants in amazonian homegardens
  11. § 291 Prozesszinsen
  12. Physical activity in nursing homes - Barriers and facilitators
  13. Das Ulrich-HR-Modell in Deutschland
  14. Elements histroriques et evolutions de l'entrepreneuriat en milieu universitair apercus allemands et autrichiens
  15. Determinanten der individuellen Weiterbildungsentscheidung
  16. Anrechnung beruflich erworbener Kompetenzen unter Berücksichtigung von Gender Mainstreaming Aspekten am Beispiel des Forschungs- und Entwicklungsprojektes KomPädenZ
  17. Deutsche Biotechnologie-KMU: Wettbewerbsvorteile durch Virtuelle Unternehmen?
  18. Grundlagen eines kritischen Denkens
  19. The private sector in climate governance: Opportunities for climate compatible development through multilevel industry-government engagement
  20. Italy Today: The Sick Man of Europe by Andrea Mammone and Guiseppe A. Veltri (eds). Abingdon: Routledge, 2010
  21. Law and authority in British legal history, 1200–1900, edited by Mark Godfrey,Cambridge, Cambridge University Press, 2016, ISBN 978-1-107-12227-7
  22. Liability of Rating Agencies Under German and European Law