Wie nutzen große Unternehmen das Internet, um über Nachhaltigkeit zu kommunizieren? Studie zur internetgestützten Nachhaltigkeitsberichterstattung von DAX 30-Unternehmen
Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und Berichte › Arbeits- oder Diskussionspapiere
Standard
Lüneburg: Institut für Umweltkommunikation der Universität Lüneburg, 2004. (INFU-DISKUSSIONSBEITRÄGE ; Nr. 24/04).
Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und Berichte › Arbeits- oder Diskussionspapiere
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - UNPB
T1 - Wie nutzen große Unternehmen das Internet, um über Nachhaltigkeit zu kommunizieren?
T2 - Studie zur internetgestützten Nachhaltigkeitsberichterstattung von DAX 30-Unternehmen
AU - Blanke, Moritz
AU - Godemann, Jasmin
AU - Herzig, Christian
AU - Nierling, Linda
AU - Rauer, Felix
N1 - Literaturverz. S. 41-43
PY - 2004
Y1 - 2004
KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit
KW - Nachhaltigkeit
KW - Großbetrieb
KW - Internet
KW - Nachhaltigkeitskommunikation
KW - Nachhaltigkeit
KW - Großbetrieb
KW - Internet
M3 - Arbeits- oder Diskussionspapiere
T3 - INFU-DISKUSSIONSBEITRÄGE
BT - Wie nutzen große Unternehmen das Internet, um über Nachhaltigkeit zu kommunizieren?
PB - Institut für Umweltkommunikation der Universität Lüneburg
CY - Lüneburg
ER -