Wie nutzen große Unternehmen das Internet, um über Nachhaltigkeit zu kommunizieren? Studie zur internetgestützten Nachhaltigkeitsberichterstattung von DAX 30-Unternehmen

Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteArbeits- oder Diskussionspapiere

Standard

Wie nutzen große Unternehmen das Internet, um über Nachhaltigkeit zu kommunizieren? Studie zur internetgestützten Nachhaltigkeitsberichterstattung von DAX 30-Unternehmen. / Blanke, Moritz; Godemann, Jasmin; Herzig, Christian et al.

Lüneburg : Institut für Umweltkommunikation der Universität Lüneburg, 2004. (INFU-DISKUSSIONSBEITRÄGE ; Nr. 24/04).

Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteArbeits- oder Diskussionspapiere

Harvard

Blanke, M, Godemann, J, Herzig, C, Nierling, L & Rauer, F 2004 'Wie nutzen große Unternehmen das Internet, um über Nachhaltigkeit zu kommunizieren? Studie zur internetgestützten Nachhaltigkeitsberichterstattung von DAX 30-Unternehmen' INFU-DISKUSSIONSBEITRÄGE , Nr. 24/04, Institut für Umweltkommunikation der Universität Lüneburg, Lüneburg.

APA

Blanke, M., Godemann, J., Herzig, C., Nierling, L., & Rauer, F. (2004). Wie nutzen große Unternehmen das Internet, um über Nachhaltigkeit zu kommunizieren? Studie zur internetgestützten Nachhaltigkeitsberichterstattung von DAX 30-Unternehmen. (INFU-DISKUSSIONSBEITRÄGE ; Nr. 24/04). Institut für Umweltkommunikation der Universität Lüneburg.

Vancouver

Blanke M, Godemann J, Herzig C, Nierling L, Rauer F. Wie nutzen große Unternehmen das Internet, um über Nachhaltigkeit zu kommunizieren? Studie zur internetgestützten Nachhaltigkeitsberichterstattung von DAX 30-Unternehmen. Lüneburg: Institut für Umweltkommunikation der Universität Lüneburg. 2004. (INFU-DISKUSSIONSBEITRÄGE ; 24/04).

Bibtex

@techreport{157fb91e8cbd4a6cb62827017db49134,
title = "Wie nutzen gro{\ss}e Unternehmen das Internet, um {\"u}ber Nachhaltigkeit zu kommunizieren?: Studie zur internetgest{\"u}tzten Nachhaltigkeitsberichterstattung von DAX 30-Unternehmen",
keywords = "Wirtschaftswissenschaften f{\"u}r Nachhaltigkeit, Nachhaltigkeit , Gro{\ss}betrieb , Internet , Nachhaltigkeitskommunikation, Nachhaltigkeit , Gro{\ss}betrieb , Internet ",
author = "Moritz Blanke and Jasmin Godemann and Christian Herzig and Linda Nierling and Felix Rauer",
note = "Literaturverz. S. 41-43",
year = "2004",
language = "Deutsch",
series = "INFU-DISKUSSIONSBEITR{\"A}GE ",
publisher = "Institut f{\"u}r Umweltkommunikation der Universit{\"a}t L{\"u}neburg",
number = "24/04",
type = "WorkingPaper",
institution = "Institut f{\"u}r Umweltkommunikation der Universit{\"a}t L{\"u}neburg",

}

RIS

TY - UNPB

T1 - Wie nutzen große Unternehmen das Internet, um über Nachhaltigkeit zu kommunizieren?

T2 - Studie zur internetgestützten Nachhaltigkeitsberichterstattung von DAX 30-Unternehmen

AU - Blanke, Moritz

AU - Godemann, Jasmin

AU - Herzig, Christian

AU - Nierling, Linda

AU - Rauer, Felix

N1 - Literaturverz. S. 41-43

PY - 2004

Y1 - 2004

KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit

KW - Nachhaltigkeit

KW - Großbetrieb

KW - Internet

KW - Nachhaltigkeitskommunikation

KW - Nachhaltigkeit

KW - Großbetrieb

KW - Internet

M3 - Arbeits- oder Diskussionspapiere

T3 - INFU-DISKUSSIONSBEITRÄGE

BT - Wie nutzen große Unternehmen das Internet, um über Nachhaltigkeit zu kommunizieren?

PB - Institut für Umweltkommunikation der Universität Lüneburg

CY - Lüneburg

ER -

Dokumente