Wie nutzen große Unternehmen das Internet, um über Nachhaltigkeit zu kommunizieren? Studie zur internetgestützten Nachhaltigkeitsberichterstattung von DAX 30-Unternehmen
Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und Berichte › Arbeits- oder Diskussionspapiere
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Erscheinungsort | Lüneburg |
Verlag | Institut für Umweltkommunikation der Universität Lüneburg |
Anzahl der Seiten | 48 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2004 |
Bibliographische Notiz
Literaturverz. S. 41-43
- Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit - Nachhaltigkeit , Großbetrieb , Internet
- Nachhaltigkeitskommunikation - Nachhaltigkeit , Großbetrieb , Internet
Fachgebiete
Zugehörige Projekte
Internet-Based Sustainability Reporting of German and Italian Companies
Projekt: Forschung
Fachdialog "Nachhaltigkeit in der Unternehmensberichterstattung"
Projekt: Forschung